Samstag, 16. Februar 2013

Ein Clown

Eigentlich mag ich keine Clowns, die machen mir sogar ein bisschen Angst, wenn ich ehrlich bin  o_o  Ein Clown muss aber nicht immer so ein aufdringlicher Geselle sein, der mit seiner wasserspritzenden Gummiblume Leute vergrault. Nein, ein Clown kann auch verträumt, vielleicht sogar ein bisschen glamourös und elegant sein! 
Dazu hinreißen ließ ich mich übrigens von der wundervollen und inspirierenden  Miss von Xtravaganz, die für ihren 600 Leser Contest das Thema CiRcuS ausgewählt hat. Herzlichste Glückwünsche jedenfalls von mir für diese tolle Zahl! Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt :-)
"der verträumte Clown"

"der latent böse Clown" muhahahaa :-)

Ich habe dazu verwendet:

Gesicht:
- Grimas Foundation in G00 
- essence fix & matte translucent loose powder
- Manhatten Oktoberfest LE Blush Pink Gaudi
Nase: Manhatten Lip Liner 46N
Augen:
- Klebestift zum Abdecken der Augenbrauen
- Kiko Kajal 113 (bordeux) und 114 (aubergine) für die Konturen der Rauten
- essence I love Rock gloss eyepencil für die Konturen der Rauten
- Manhatten Couture Carnival LE eyeshadow cream Raspberry Dream (schimmerndes Pink) Punkte an den Enden der Rauten; unter dem linken und über dem rechten Auge
- Skeyeline Paris LE Liquid Eyeliner (gold), an den Konturen der pinken eyeshadow cream und Punkte am Kinn
- Catrice The Violent Violet auf dem linken beweglichen Lid und unter dem rechten Auge
- Catrice Heidi Plum (matte Version), Astor passion purple, MUA Shade 24 und Sleek scandalous Blush, innen an den Rauten
- NYX Blush Raisin außen an den Rauten, für den Schatteneffekt
- essence Vintage District LE Nageldesign Set, goldene Glitterflakes am linken Auge
- Wet'nWild Mega Sparkle White Icing am rechten Auge und in der Mitte der Lippe
- Jofrika Glitter Make-up als "Tränen" am linken Auge
- rosa Strasssteinchen
- Kik Wimpern mit Strasssteinchen und Fing'rs Wimpernkleber
Lippen:
- basic Lippenstift (Farbe unbekannt)
- essence I love Rock gloss eyepencil als Lipliner

Kommentare:

  1. Ein toller Clown! Sehr schöne zarte Übergänge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war mir sehr wichtig, schön dass es dir aufgefallen ist :-)

      Löschen
  2. Na du bist ja als "verträumter Clown" vlt. süß.
    Sehr schöne Umsetzung + saubere Arbeit! I like!
    Liebste Grüße
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Clown.. ich glaube, ich hätte selber auch nen Clown geschminkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, wenn du zufrieden bist :D

      Löschen
  4. Immer wieder faszinierend, wie viel es ausmacht, ob ein Foto farbig oder schwarz-weiß ist...
    Sehr hübscher verträumter Clown :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Stimmt, schwarz weiß macht viel aus, es ist aber auch ein anderes Foto, die Kopfhaltung ist auch ein winziges bisschen anders :-) Deine Umsetzung finde ich übrigens auch zuckersüß ;-)

      Löschen