Donnerstag, 14. November 2013

Sultry Thursday is back! in Bordeaux und Gold

Der Sultry Thursday auf kalterkaffee ist aus der Sommerpause zurück und es geht diesmal um die Farben Bordeaux und Gold. Mich erinnert diese Kombination schon an Weihnachten. Vielleicht sieht mein AMu deshalb auch ein bisschen nach Baumdekoration aus ;) Es bot sich hier auch die Möglichkeit meine neuen eylure Wimpern (Naturalites 156) zu testen und ich finde die grandios. Sie haben eine gewisse Grundlänge mit sehr dichten Härchen, aber es stehen noch einige zufällige über, was eine interessante Textur ergibt. Es gibt diesmal übrigens nur ein Auge zu sehen, aus Zeitgründen hatte ich nur das eine geschminkt.

Ich habe verwendet: Catrice Rocking Royals LE C01 Finally Crowned | p2 sun city LE Pigment 040 N.Y. | Catrice Matchpoint LE C02 Rockby | Sleek Storm Palette schwarz | Kiko Super Colour Eyeliner 101 | Kiko Glamorous Eye Pencil 403 | p2 100% black easy liner | eylure Naturalites Natural Texture 156 Lashes 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus! Erinnert wirklich etwas an Herbstlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte ja eher an Baumschmuck. Laub könnte es ja natürlich auch sein wegen den "Adern" :)

      Löschen
  2. muah *_* wie cool das geschminkt ist! Gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht echt toll aus und gar nicht nach Baumdeko ;) Die Farben passen so gut zusammen und das der Kiko Super Colour Eyeliner wirklich so gut Farbe abgibt hätte ich auch nicht gedacht. Wenn es den noch gibt, muss ich ihn mir mal näher ansehen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem Auge musste ich schon ein paarmal drübergehen, aber ich war sehr zufrieden mit ihm (wie allgemein mit den Super Colour Linern, ich hab schon fast alle Farben)! Sollte ihn noch geben, er ist noch recht neu :)

      Löschen
    2. Ich meine ich habe auch einen aber mit der Farbabgabe am Auge irgendwie enttäuscht aber nach dem goldenen werde ich in jedem Fall bei Gelegenheit noch mal gucken :)

      Löschen
  4. Wow sieht das hübsch aus! Die Farben strahlen total intensiv :-)

    AntwortenLöschen
  5. Total genial!! Erinnert mich an richtig schöne Herbstblätter und wie sie in der Sonne funkeln <3 Hach... richtig toll <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön und erinnert mich an die Elytren eines metallisch schimmernden Käfers.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Erstmal gegoogelt was Elytren sind und ja, das könnte auch hinkommen :)

      Löschen
  7. *höhö* das Baumschmuck-AMU! Nein, es sieht toll aus, genau, wie sowas aussehen soll mit den Farben!
    Ich finde auch schön, daß du genau markiert hast, was du benutzt hast.. mir fehlt das manchmal auf anderen Blogs, wenn ich was nachschminken will..

    ..meine eigenen drei Versuche, zu dieser Parade was einzureichen, könnte ich als "die Chronologie des Scheiterns" betiteln.. vielleicht mache ich mal noch ne heitere Fotostrecke zu meinen Misserfolgen. ^.^

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin immer wieder begeistert, wie hübsch und interessant deine AMUs sind *.* Ich würde es auch eher mit Herbstlaub vergleichen als mit Baumschmuck, wobei sich die Farbkombi am Baum bestimmt auch nicht schlecht machen würde ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles AMU - sehr auffällig, aber total schön (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolles AMU! Wunderbar & sauber gearbeitet! Sowas liebe ich!

    AntwortenLöschen