Samstag, 16. März 2013

essence Pigmente: 02, 12, 13, 14, 17 und 23 - Swatch und AMU

Bei Talasia und bei Valérie habe ich diese Woche tolle Looks mit dem neuen essence Pigment 23 my little dragon gesehen. Auf rötliche Violett-Töne stehe ich ja sowieso, deshalb kam es beim letzten Drogeriebesuch sofort ins Körbchen ;) Und ich finde die Farbe tatsächlich unglaublich hübsch. In der Lidfalte verblendet, verschwindet der Glitzer, der auf dem Swatch noch deutlich zu sehen, was mich aber keineswegs stört. Innen auf dem beweglichen Lied habe ich 02 smell the caramell dazu kombiniert, in den Außenwinkel und an den unteren Wimpernkranz kam 14 strawberry smoothie. Zum Abdunkeln habe ich das schwarz-lila aus der Breaking Dawn LE verwendet. Unter den Pigmenten kam die essence colour arts Base zum Einsatz. Ein Lidstrich mit essence liquid ink und die Max Factor False Lash Effect Mascara vervollständigen das AMU.
Lippen: essence 46 Fashionista (disc.), Wangen: essence breaking dawn LE - Renesmee Red
 links: im AMU verwendet, rechts: meine restlichen essence Pigmente
 twilight breaking dawn part 2 LE - 02 Alice had a vision - again || 23 my little dragon || 14 strawberry smoothie || 02 smell the caramell
13 paparedzzi (AMU damit gibt es hier) || 17 dory in love || 12 miss piggy's lollipop

Kommentare:

  1. Das AMU sieht total klasse aus:)
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebte Grüße

    Eve

    AntwortenLöschen