Dienstag, 19. März 2013

lackiert: Pistazien- und Erdbeer-Eis mit Topping

Der Frühling kommt näher (hoffentlich!) und das heißt, es wird Zeit für Pastell! Mich erinnern die beiden Farben zusammen an Pistazien- und Erdbeereis und der wunderschöne Glittertopper von Claire's ist das Sahnehäubchen :P Er enthält hellgrüne, rosa und goldene Sechsecke sowie wenige kleine silberne Partikel. Unten ist der Topper in seiner ursprünglichen glänzenden Form zu sehen, oben hilft eine Schicht matter Topcoat dabei, die Farben der Partikel herauszukitzeln. Die Idee mit dem Mattieren von Glitzertoppern hab ich übrigens von Magi gemopst ;-)
 hier ist die ganze Pracht von nahem im Fläschchen zu sehen
 benutzt: Collection 2000 47 Milkshake - Claire's Topper (keine Bezeichnung gefunden...) - Kiko 349 (außerdem: RdL Y. Nail Base, essence BTGN fast dry, essence matt top coat)

Kommentare:

  1. die Nägel sehen richtig toll aus:-)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)

    AntwortenLöschen
  2. Uhh der Topper gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Schöner tag, ich mach mit sobald ich Zeit finde!

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein echt niedliches Nageldesign! :) Schöne Farben!
    Passt perfekt zum Frühling! Da stimme ich dir zu! :)
    Du hast wirklich sehr, sehr schöne Beautytips und AMUs auf deinem Blog :) Macht richtig Spaß hier zu stöbern! :)
    Hast jetzt auch eine neue Leserin :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und herzlich willkommen ;)

      Löschen