Donnerstag, 7. März 2013

FOTD - dark side of the moon

Heute fiel mir erst mal gar nicht ein, was ich schminken könnte und dachte mir dann, dass etwas dunkleres zur Abwechslung auch mal nicht schlecht wäre, und es sollte blau sein. Auf dem beweglichen Lid landete dann das hellere Blau aus der Sleek Storm Palette. Der intensive Schimmer dieser Farbe fasziniert mich immer wieder! In der Crease befinden sich das dunkle Blau aus der selben Palette und das fast schwarze Blau aus der MUA Undressed Palette (Shade 11). Am Wimpernkranz und auf der äußeren Wasserlinie habe ich den essence Kajal 13 Nightfever aufgetragen (den es nicht mehr gibt soweit ich weiß). In den Innenwinkel kam noch Shade 1 aus der MUA Palette, die Wimpern wurden mit der RdL Young Maxi Definition Mascara getuscht. Der Rest des Gesichts ist - klassisch für ein Smokey Eye - neutral zurückgenommen. Ich entschied mich für das Alverde Puder in 050 Terra als Konturfarbe und den Rival de Loop Glossy Lipstick 201. Fertig! Ich habe mein Werk dann mittags in ein Steakhouse ausgeführt, war mir aber nicht sicher, ob es nicht doch zu doll ist für einen Tageslook. Tragt ihr Smokey Eyes auch mal am hellichten Tag? ;)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wunderschön aus und schimmert so hübsch metallisch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total zart aus, obwohl es so rauchig und intensiv ist. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :) Passt auch toll zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen