Dienstag, 2. April 2013

TAG: Geschminkt - Geknipst - Gekickt - Diese Looks haben es nie auf den Blog geschafft!

Geniale Idee, dieser TAG! Hier ist die Version der Verfasserin Diana, getaggt hat mich Schrödingers Katze, danke dafür!
 
Gibt es AMUs oder Looks, die ihr zwar extra für den Blog fotografiert habt, die es aber - aus welchen Gründen auch immer - nie auf euren Blog geschafft haben? Durchwühlt eure alten Fotos und beantwortet folgende zwei Fragen:

1. Wann wurde das Foto gemacht?
2. Warum hast du es nie veröffentlicht?



1. Vergessenes in Kupfer und Petrol
Diese Fotos wurden am 2. Januar 2013 gemacht und ich weiß eigentlich auch nicht, warum dieses FOTD nie veröffentlich wurde, gefällt mir an sich ganz gut, auch die Kombi aus Kupfer und Petrol finde ich ziemlich hübsch. Wahrscheinlich hatte ich andere Dinge gebloggt und das einfach vergessen... :-)

2. Olivia Jones lässt grüßen...
Diese Fotos wurden am 10. März 2013 gemacht und waren eigentlich für die Daily vs. Xtravaganz Schminkaktion gedacht. Ich war aber leider weder mit dem Look noch mit den Fotos zufrieden. Mich erinnerte das Ganze ziemlich an Drag Queen... Das lila wirkt viel zu hell und pink, ganz anders als in der Realität, auch das Petrol außen wirt sehr hell und schwach. Und zu allem Überfluss weigerten sich die Wimpern innen absolut an Ort und Stelle zu bleiben... Fail...

3. Der Fall des verschwundenen Grüns
Vom 02. Februar 2013 stammt dieses Face of the day, das mir in der Realität sehr gut gefiel. Das Grün in der Lidfalte wirkte sehr schön frisch und frühlingshaft (p2 matte dream eyeshadow green jungle, disc.), ebenso wie der untere Wimpernkranz in einem helleren Grünton. Etwas besseres Verblenden hätte aber nicht geschadet ^^ Auf den Fotos war von den kräftigen Farben leider auch nicht mehr so viel zu sehen wie ich es mir gewünscht hatte, sie waren irgendwie verschwunden... und das Gesichtsfoto ist außerdem ziemlich unscharf.

4. Beeren im Herbst
Diese ganze Serie vom 13. ‎Oktober ‎2012 blieb leider auch unveröffentlicht. Ich hatte vorgehabt, alle meine beerigen Lippenstifte von hell bis dunkel im Vergleich zu zeigen. Aufgrund der herbstlichen Witterungsbedingungen haben aber alle Fotos einen ziemlichen Blaustich, der mich z.B. auf dem vierten Bild sehr ausgewaschen und irgendwie "leichenhaft" aussehen lässt :-) Den Anblick wollte ich niemandem antun, obwohl Halloween vor der Tür stand^^


Fühlt euch alle getaggt, im Speziellen: lullaby's facets, Mary's Obsession und divine deFine

Kommentare:

  1. Mir gefallen alle Make ups richtig gut, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hmmm... Danke! Es ist halt nur ärgerlich, wenns auf dem Foto nicht so rüberkommt wie in Wirklichkeit. Dann hab ich gleich keine Lust mehr und bin frustriert ^^

      Löschen
  2. Das Kupfer und Petroleum AMU gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen. Ich mache gerne mit :)
    Ich finde aber ehrlich gesagt alle deine Bilder bloggenswert...:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, danke ;) Dann bin ich demnächst nicht mehr so streng mit der Auswahl. Freu mich schon auf deinen Post!

      Löschen
  4. Die amus sind doch gut! Zum Glück hatten sie ja jetzt die Chance gezeigt zu werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, freut mich, wenn sie dir gefallen ;)

      Löschen
  5. Also ich finde keinen der Looks/Fotos "unschön". Klar ist das eine AMU etwas dominant, aber was ist falsch daran, sich mal künstlerisch mit Make up auszutoben?- Also mit Drag Queens hat das nichts zu tun, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde absolut gar nichts falsch an kreativen und bunten Looks, nur in diesem Fall fand ichs an mir persönlich einfach nicht so schön und die Assoziation hatte ich da leider einfach :-)

      Löschen
  6. Oh, was für ein schöner Tag! Danke dafür, Süße! Ich werde bald mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. allesamt tolle Looks! ;)
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift-Vergleich ist toll...
    und das Olivia-Jones-AMU auch :-)

    AntwortenLöschen