Sonntag, 7. April 2013

Türkis/Petrol, Flieder & Lila - Daily vs. Xtravaganz Runde 4

Zeit für Runde 4 in der Daily vs. Xtravaganz - Reihe. Miss von Xtravaganz gab einen wunderschönen alltagstauglichen Look in Türkis/Petrol, Flieder und Lila vor. Ihr extravaganter Schmetterlings-Look hat mich aber total umgehauen, einfach nur toll! 

Meine ausgefallene Version soll ein bisschen magisch/Fantasy-inspiriert aussehen. An einen Pfau erinnert mich das AMu aber auch ;-) Außerdem fand ich hier eine passende Gelegenheit mal bunte Augenbrauen auszuprobieren, die auch einen kleinen Farbverlauf haben. Viel Spaß mit den Bildern!





Augen 
- MUA Poptastic Palette 1. Farbe (schimmerndes Lila) (bew. Lid)
- NYX Strike a Pose Palette 7. Farbe (schimmerndes Flieder) (unterer Wimpernkranz)
- helle Seite des essence Snow Jam LE duo jumbo eyepencils 01 let's hit the slope (Innenwinkel)
- Sleek V2 Palette "Orbit" (petrol) und V1 "Chill" (helles türkis) in der Lidfalte
- Sleek V1 "Bolt" (dunkles Türkis) auf der Wasserlinie
- p2 professional eyeliner pen 030 aquatic blue (Liner)
- basic liquid eyeliner violetta (Punkte im Rankendesign)
- essence hugs & kisses LE glitter eyeliner 01 with x's and o's (zwischen den Ranken)
- Max Factor Lash Extension Effect Mascara
- Leni Lash "Knot Free Flare Long Black" Einzelwimpern (6 Stück nur außen)
- ein lila Strasssteinchen (aus einem Nailart-Set)  
Brauen Lilatöne aus den Sleek V1 und V2 Matts Paletten ("Sugarlite", "Highness"), am Ende "Noir" 
Lippen Alverde 15 Aubergine (disc.) + Alverde Maximize Effect Lipgloss 20 Raspberry in Love 
Wangen Sleek Pomegranate, Catrice Candy Shock LE Highlighter  
Teint No7 Stay Perfect Foundation in Calico, Rimmel Stay Matte Powder Translucent, Maybelline der Löscher Auge 01

LG und schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Toll geworden. Harmoniert wunderbar mit deiner schönen Augenfarbe!
    Ich liebe die Farben von Pfauenfedern :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbzusammenstellung! :)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total toll aus! Wunderschön geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. ich hab bei deinem AMU auch zuerst an einen Pfau gedacht, wegen den Schnörkeln an der Außenseite, die mich an das Rad vom Pfau erinnern^^ Die farbigen Augenbrauen dazu passen richtig gut, und auch der Gesamtlook ist in sich stimmig, mit Augenbrauen-, Lippen- und Blushfarbe :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow! Die Wimpern sind ja toll geworden (ich musste suchen, ob die künstlich sind) und das türkis im Innenlid gefällt mir auch!

    Der Winter ist zwar fast vorbei, aber hast du Lust noch vor dem Frühlingseinbruch zu zeigen, was du so getragen hast? ich hab dich "getackert"! ;-)

    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/04/lieblingsprodukte-winter-ausgabe.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Diese Einzelwimpern sind echt super, weil sie ja auch "Knot Free" und dadurch kaum von den echten zu unterscheiden sind. Danke für's taggen, da mach ich gerne mit!
      LG ;-)

      Löschen