Donnerstag, 18. April 2013

NK Deko Haul mit Swatches - Alverde Feenzauber LE, Alterra und Terra Naturi


 Zunächst durften einige Sachen aus der Alverde Feenzauber LE mit zu mir nach Hause und zwar der Liquid Eyeliner 20 Blütenpracht, der gebackene Lidschatten 40 Blütenmeer sowie der Lippenstift 40 Federblüte. So sehen die Sachen geswatcht und aufgetragen aus:

Dann kamen noch ein paar Lippenstifte dazu:
 1. Terra Naturi 02 rosewood 2. Terra Naturi 07 coral 3. Alterra 04 Brown Red 4. Alverde 20 Holundermeer (oben mit Blitz, unten im Tageslicht)
Ich bin mit allen Teilen sehr zufrieden, lediglich der Eyeliner könnte noch deckender sein. Sein Applikator ist außerdem recht hart bzw. unflexibel und hinterlässt deshalb leicht eine Rille in der gezogenen Linie. Mit einer zweiten Schicht ist das Problem aber behoben. An den Lippenstiften und dem Lidschatten habe ich aber nichts auszusetzen, vor allem die von Terra Naturi (Müller) sind ein kleiner Geheimtipp.

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht ja toll an dir aus, da tut es mir fast leid, dass ich ihn liegen ließ.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen super aus. "Holundermeer" hatte ich gestern auch noch in der Hand, war sogar im Sale, aber irgendwie hat es mich nicht ganz überzeugt.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nur den Alverde Lidschatten mitgenommen und nach anfänglicher Ernüchterung bin ich jetzt aber super begeistert davon. Der Alverde Lippie sieht auf deinen Lippen toll aus!

    AntwortenLöschen