Samstag, 20. April 2013

Shopping my Stash - Catrice und essence

Eine tolle Aktion von Lullaby's Facets ist "Shopping my Stash". Es geht darum, Schätze in der eigenen Sammlung wiederzuentdecken und nicht immer nur die Errungenschaften aus dem letzten Einkauf zu würdigen. Ich habe diese Woche an zwei Tagen einige ältere Produkte der Marken Catrice und essence herausgesucht, die schon lange unbeachtet in der Schublade warteten. Und was soll ich sagen, es sind alles schöne Sachen, die in Zukunft bestimmt bald wieder verwendet werden, bevor neu eingekauft wird. Macht doch bald mal mit bei dieser coolen Aktion, shoppen in den eigenen Schubladen macht richtig Spaß!

 Catrice
- Big City Life 2012 LE Shanghai Palette: Oriental Pearl Tower (Innenwinkel), Jin Mao Tower (am unteren Wimpernkranz), Cloud 9 Bar (ganzes bewegliches Lid), Transrapid (Lidfalte), Nanjing Road (zum Ausblenden)
- Out of Space LE Geleyeliner Silver's Shuttle (als Base)
Catrice Pastel Delight Multicolour Rouge (alle Farben gemischt als Blush)
- 090 Fox Nox und 010 Be Natural gemischt


 essence
 - Soul Sista LE Palette 02 Call it Boogie: gold und beige im Innenwinkel, hellbraun auf dem bew. Lid, dunkelbraun in der Lidfalte, beide Türkistöne am unteren Wimpernkranz  
- marblemania Blush
- crystalliced liquid highlighter
- Lippenstifte 53 all about cupcake und 46 fashionista gemischt
                                        Swatches essence Soul Sista LE Palette 02 Call it Boogie

essence marblemania LE Blush, crystalliced LE Liquid Highlighter
unten links: Lippenstift 53 all about cupcake, rechts: 46 fashionista, Mitte: beide gemischt


Gelingt es euch immer, alte und neue Sachen gleichermaßen zu beachten?

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert. Beide looks sind richtig toll geworden. Der zweite ist durch den farbigen Akzent am unteren Wimpernkranz mein Favorit! Macht richtig Sommerlaune.
    Richtig toll, dass du mitgemacht hast. Ich frei mich wahnsinnig!!!
    Morgen mache ich den Sammelpost fertig. Darf ich dafür ein Bild von dir verwenden?
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine super Sache, sich auf Altbewährtes zu besinnen :)
    Ich schminke mich auch sehr gerne mit "älteren" Schätzen.
    Türkis am unteren Wimpernrand bringt deine Augen übrigens richtig zum Leuchten, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Bilder immer so bezaubernd und Dich sehr sympatisch! Diese Aktion finde ich auch toll. Ich meinerseits, versuche es permanent, alle Sachen im Wechsel zu benutzen und bis jetzt klappt es ganz gut. Schon schade, wenn die gekauften Produkte in Vergessenheit geraten.
    LG
    P.S. Vielen Dank für Deine lieben Kommis auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir :-) Das in Vergessenheit geraten will ich jetzt auf jeden Fall besser verhindern ^^

      Löschen
  4. Finde die Aktion wirklich toll! Auch bei mir gibts vergessene Schätze! Das zweite AMU find ich besonders gelungen und wirklich frisch. Perfekt für den Frühling/Sommer!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin durch die Aktion auf Dich aufmerksam geworden. Toller Blog und zwei schöne Looks. Ich versuche von Zeit zu Zeit so ne Art Themenwoche zu machen. Wie z.B. jeden Tag ein Amu aus einer Palette. So weiß ich das ich meine Paletten auch mal wieder benutze. So mach ich das dann auch mal mit Blushes oder Lippies. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. das makeup steht dir so gut!!!!!!

    AntwortenLöschen