Sonntag, 28. April 2013

Rot, schwarz und silber - daily vs. Xtravaganz

In der 5. Runde Daily vs. Xtravaganz dreht sich alles um die Farben Rot, Silber und Schwarz. Die Herausforderung ist dabei natürlich vor allem, das Rot einzubauen, ohne dass es zu viel wird. Zunächst dachte ich an einen Doppelliner, damit das Rot nicht direkt am Auge liegt, allerdings blieb ich dann doch lieber bei dieser Version - ein schwarzer Eyeliner hätte das AMu nur definierter und dadurch härter gemacht. So ist schwarz jetzt nur dezent in der Lidfalte verblendet vorhanden. Dass die Kombination alltagstauglich ist, beweist mein Subwaybesuch gerade eben :-)



Ich habe verwendet:

AUGEN Out of Space LE Gel Eyeliner C03 Silver's Shuttle (Base bew. Lid), Catrice Geometrix LE Palette silber (bewegliches Lid), Sleek Ultra Mattes V2 Palette "Thunder" und "Noir" (Lidfalte), Sleek Scandalous Blush (roter Liner), Max Factor False Lash Effect Mascara LIPPEN Alverde Perfect Basics LE 030 Fabulous Red TEINT Yves Rocher Pflegendes Creme Make-Up Beige 100, Flormar Perfect Cover Foundation 105 Porcelain Ivory, Maybelline der Löscher Auge, Max Factor Kajal Natural Glaze (Spot Concealing), Babypuder BRAUEN Catrice 350 Starlight Expresso

Kommentare:

  1. So ein roter Lidstrich macht sich als farbiger Akzent echt gut :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, werde ich vielleicht sogar öfter mal tragen.
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. sieht irgendwie richtig cool aus. Hatte ich nicht erwartet. Vor allem der rote Lippenstift macht das ganze dann nochmal "komplett"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte auch extra den gleichen Farbton für Lippenstift und Liner ausgesucht, damit es nicht zu überladen wirkt. Alleine finde ich das AMu sogar etwas langweilig ;-)

      Löschen
  3. Hätte nich gedacht dass farbe Eyeliner so gut aussiehen können! Steht dir richtig gut. Mag das eigentlich nich so, du hast es aber echt gut gemacht. Wow
    Bin gespannt auf weitere tolle Ideen von dir und folge dir nun!
    Du kannst ja auch mal bei mir reinschauen :) Ich habe erst vor kurzem wieder mit dem bloggen angefangen und daher steht meiner noch in den Kinderschuhen :) Möchtest du mir helfen ihn großzuziehen?
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den roten Eyeliner auch spitze! Sowas werd ich auch mal ausprobieren...


    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen