Mittwoch, 1. Mai 2013

Catrice Revoltaire Blush Repromote/Dupe? - It Pieces LE Gradation Powder Blush



Gestern im DM erspähte ich einen neuen Catrice Aufsteller mit dem Titel "It Pieces", der auf den ersten Blick nur Standardsortimentprodukte enthielt. Aber außerdem zwei weitere Produkte und zwar Gold Nuggets (vermutlich dieselben wie in der Papagena LE) uuuuuund ein Blush mit Farbverlauf von hellem zu dunklerem peachy-pink mit kleinen silbrigen Schimmerpartikeln. Es erinnerte mich extrem an das "Colour Bomb" genannte Rouge aus der Revoltaire LE, das ich damals liegengelassen hatte. Eine Recherche zu den Inhaltsstoffen bestätigte zu Hause meinen Verdacht - sie stimmen überein. Es müsste sich also um dasselbe Produkt handeln. Wer das Blush damals nicht bekommen hat, sollte sich dieses also auf jeden Fall anschauen. Bella Snow zeigt hier einen Überblick über die LE.

Swatch und Tragebild:





Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich mal mein Glück versuchen ;-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen! Ich werde mich gleich Morgen bei dm in der Mittagspause umschauen. Ich hab zwar das Color Bomb (er liegt bei den "Nicht-Benutzen-Blushes"), aber diesen hier schau ich mir auf jeden Fall an.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn dir zulegst, kannst du ja einen zu den "Benutzen-Blushes" legen :-)

      Löschen
    2. Du wirst es nicht glauben: die beiden liegen immernoch unbenutzt bei mir rum. Und Heute hätte ich fast den runden Gradation-Blush aus der Creme Fresh LE von Catrice gekauft...So ein Opfer! Aber ich bin beim Blush standhaft geblieben...........und holte mir den Millenium von Dior. Oh man....

      Löschen
  3. Das Blush habe ich aus der damaligen LE- muss es mal wieder öfter tragen. Danke, dass du mich daran erinnert hast :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Die Farbe sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Heey.
    Bei mir kann man Blog des Monats werden OHNE Leser sein zu müssen.
    Ich würde mich schrecklich über deine teilnahme freuen!
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/05/blog-des-monats-werden.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir sehr sehr gut....oh je....:D LG
    EVE

    AntwortenLöschen
  8. der sieht tatsächlich richtig richtig gut aus!
    du bloggst ja auch viel über kosmetik usw...weißt du ob es die p2 le noch gibt mit dem lippenpeelingstift?
    hatte den bei utube mal gesehen aber bin noc nicht dazu gekommen ihn mir zu holen und wollte gerne wissen obs sich lohnt deshalb zum dm zufahren?
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Catrice Candy Shock LE, da gabs einen Lip Peeling Stift? Ich hab jedenfalls schon überall die Geometrix LE gesehen. Vielleicht hast du ja mit einem Grabbel-Körbchen noch Glück ;-)

      Löschen
  9. Die Inhaltsstoffe stimmen überein ja, aber nicht die Konsistenz und die Farbabgabe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok, gut zu wissen! Ich hatte natürlich den Colour Bomb nicht zu Hause zum Vergleich und nur die Inhaltsstoffe als Anhaltspunkt, danke für die Info ;-)

      Löschen
  10. Hey, ich hab mir den ja auch gekauft und dachte so bei mir: hab ich den nicht schon mal irgendwo gesehen?
    Danke also für die Bestätigung! Selbst wenn sie nicht total gleich sind, so ist doch deutlich zu erkennen, dass Catrice wieder allen etwas Gutes tun wollte, die damals leer ausgegangen sind..
    und ich muss sagen, meiner staubt ziemlich. Aber die Farbabgabe ist erstaunlich gut dafür!!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der blush hat eine sehr schöne Farbe und passt zu deiner Haut.

    AntwortenLöschen