Samstag, 11. Mai 2013

Shopping my Stash - MNY

 AUGEN Lidschatten: 309 (champagner - im Innenwinkel), 429 (beige - innen auf dem beweglichen Lid), 721 (bronze - außen bew. Lid und Lidfalte), 741 (grün - Lidstrich)
Kajal: Duo Kajal 311A (I'm A Jungle Chic LE) (grüne Seite als Lidstrich oben, bronzefarbene Seite auf der Wasserlinie) 
WANGEN Blush 305A (ebenfalls I'm A Jungle Chic LE)
LIPPEN Lipgloss 481 (braun-violett mit Goldschimmer)

Die Marke MNY existiert ja nun schon seit einiger Zeit nicht mehr und einige Produkte gerieten bei mir auch etwas in Vergessenheit - also eine perfekte Gelegenheit, sie für "Shopping my Stash" wieder herauszukramen. Das Blush ist allerdings eine kleine Ausnahme, ich benutze es bestimmt jede Woche ein- oder mehrmals. Die deutliche Kuhle spricht für sich ;-) Die Qualität des Duo Kajals lässt allerdings doch zu wünschen übrig, v.a. die grüne Seite ist etwas zu hart, um komfortabel Linien zu ziehen (ich musste mit dem grünen Lidschatten nochmal darübertupfen, um ein schöneres Ergebnis zu erhalten). Die Lidschatten sind echt in Ordnung und den Bronzeton werde ich in Zukunft wieder öfter einsetzen. Beim Lipgloss störte mich der typische MNY Geruch, ansonsten war ich mit ihm zufrieden. 
Benutzt ihr eure Sachen von MNY noch oder sind sie in der Versenkung verschwunden?

Kommentare:

  1. Ich habe ein Lieblings-Lipgloss von MNY in zartrosa, an dem ich besonders den leckeren, süßen Duft schätze ;-)
    Das ist in meiner Handtasche und wird auch garantiert alle!
    Sonst hab ich nur wenige Lidschatten und ein paar Lacke.. die könnte ich öfter nutzen, da hast du mich erwischt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Toller frischer Frühlingslook. Gefällt mir sehr gut. Habe mich in dieser Runde "Shopping my stash" für Catrice Lippies entschieden. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Alltagslook. Ich besitze von MNY nur einen braunen Lidschatten, der auch viel zu selten benutzt wird. Bevor MNY richtig auf mein Radar kommen konnte, war es auch schon wieder weg. Vielleicht hätte sonst noch das ein oder andere Schätzchen bei mir einziehen dürfen :)
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  4. Ich trauere der Marke wegen den Blushes immer noch wahnsinnig hinterher . Und ich habe noch einen schönen Lipgloss der Marke aus einer LE. Habe bisher keinen würdigen Ersatz gefunden.

    AntwortenLöschen
  5. Der Bronzeton sieht richtig klasse aus! Von MNY hab ich gar nix, irgendwie ist die Marke immer an mir vorbeigegangen und dann war sie auch schon wieder weg...

    AntwortenLöschen