Donnerstag, 16. Mai 2013

Pünktchen in Pastell

 
Nageldesigns mit Pünktchen habe ich in letzter Zeit oft auf Blogs gesehen und ich finde sie immer total süß! Passend zum Frühling habe ich meine Version in drei verschiedenen zarten Farben gehalten. Alle Lacke brauchten allerdings mindestens zwei Schichten um zu decken, der essence floral grunge LE Nagellack (das helle grün) war am zickigsten im Auftrag... Dann habe ich mit einem Dotting Tool die Pünktchen gemacht, darüber kam eine Schicht Topcoat (essence BTGN top sealer fast dry).
Barry M Gelly Hi-Shine GNP 6 Prickly Pear  |  essence floral grunge LE 03 grunge me tender  |  Manhattan Marcel Ostertag Collection 004 Runway Rose

Kommentare:

  1. Was für eine Geduldsarbeit! Sehr hübsches Frühlingsbild

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch, ich kann ja mit solchen Dotting Tools überhaupt nicht umgehen :D Muss noch ein bisschen geübt werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. wär super passend zu Ostern ;) ... richtig süß!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir danach dann auch gedacht! Da bin ich nur ein bisschen zu spät dran ;)

      Löschen
  4. Das Ergebnis sieht sehr schön aus zu dem verregneten, dunklen Frühling :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total toll aus, schön bunt und verspielt, passt super bei diesen tristen Wetter :)

    AntwortenLöschen
  6. oh herrlich...wie niedlich^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, sieht klasse aus. Jetzt brauchen wir nur noch Zuckerwatte von der Dult dazu ;-)
    Spaß beiseite, ist echt schön geworden!! Vielleicht teste ich das auch mal.

    AntwortenLöschen