Samstag, 25. Mai 2013

Cry Me A River für Mel

Mel et Fel feiert zweiten Geburtstag! Und natürlich feiere ich mit :) Herzlichste Glückwünsche liebe Mel!!

Die Aufgabe für das dazugehörige Gewinnspiel lautet: Schminke einen von Mels Looks nach. Puhh, sich da zu entscheiden war nicht leicht... Alle so schön! Und oft scheiterte es an den Farben und Produkten, die ich nicht mal so ähnlich bei mir finden konnte. Auch bei diesem musste ich stark improvisieren, vor allem weil ich den wunderschönen Taurus Glitter von Lime Crime nicht besitze. Aber ich will nicht jammern ;) Hat Spaß gemacht! Zum Vergleich, hier ist der Cry Me A River Look im Original. Noch mehr Bilder:
Falls jemand irgendwelche verwendeten Produkte wissen will, einfach fragen ;)

Kommentare:

  1. WOW, das schaut richtig genial aus!!! Klasse gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Du hast echt Talent für solche "Kreativmakeups".

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde, es sieht absolut klasse aus!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! *ohnmacht* richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. wow ich finde den Look auch absolut gelungen. Super umgesetzt!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog mit super Bildern. :)
    Liebe Grüße, Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich finde deines sieht im Vergleich fast noch besser aus als das Original, ich denke mir gefällt deine Farbzusammenstellung besser :-)
    Würdest du vielleicht nochmal schreiben, wie du das "normale" AMU auf dem Lid (ohne die Tränen) geschminkt hast, oder vielleicht sogar ein Tutorial draus machen, so daß ich die Farben der Lidschatten erkennen kann? Das sieht so super und akkurat aus und ich könnte mir super vorstellen, daß zu tragen - auch weil mir die Farben wohl gut passen würden...
    biiitte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Klar, kann ich sehr gern machen ;)

      Löschen
    2. Sehr schön, ich freu mich...:-)
      Ich hab dich mit einem Award getackert, auch wenn du den im März schonmal bekommen hast: aber es gibt neue Fragen^^
      Just to let you know!

      LG

      Löschen
  8. Das sieht wirklich sehr gut aus O.O Richtig toll gemacht :D

    lg

    AntwortenLöschen