Dienstag, 28. Mai 2013

Green Queen

Bei Jadeblüte und Pinkysally gibt es diese Woche (bis 30.05.) tolle Manhattan Sets in meiner absoluten Lieblingsfarbe Grün zu gewinnen. Deshalb gibt es heute ein AMu in strahlenden Grüntönen von mir. Das schimmernde gelb-grün rahmt die ansonsten matten Farben ein, ein auffälliger schwarzer Lidstrich macht das Ganze zu einer runden Sache. Die Lippen sind in Nude gehalten damit das Gesamtbild nicht zu überladen wirkt (ich wollte so ja auch noch das Haus verlassen ^^).


AUGEN Catrice Quad Rumble in the Jungle (hellgrün) (Innenwinkel, unterer Wimpernkranz, über der Creasefarbe), Sleek V1 Ultra Matts Cricket (bewegliches Lid), Sleek Ultra Matts V2 Fern (Lidfalte), Rival de Loop Young Jumbo Filzeyeliner (LE), Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara (oben), Max Factor Lash Extension Effect Mascara (unten) LIPPEN essence 52 in the nude, Catrice Gloss 030 Rose, Would You..? WANGEN MUA Shade 4 TEINT Rival de Loop Natural Lift Make-up 01, Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13, Catrice Camouflage Cream 010 Ivory, essence fix & matte loose powder BRAUEN essence wild craft LE eyebrow set

Kommentare:

  1. Das hast du richtig genial umgesetzt ((: ich hab auch mitgemacht, mal sehen wem die glücksfee so hold ist :D

    LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus! da werde ich wohl auch mal meine grünen farben rausholen müssen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne farbkombination und toll geschminkt.

    AntwortenLöschen
  4. Wham...Baaamm!:D
    toller Look! Grüntöne stehen dir ausgesprochen gut! So kannste raus gehen:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, das sieht toll aus. Gut geschminkt und toll fotografiert! Sieht super aus zu deiner Augenfarbe!

    Ich stehe nicht so auf Manhattan Sets *zum Glück*, aber ich werde jetzt auch mal meine Grüntöne rauskramen - bei dem Dschungelwetter kein Problem - und was Grünes für den Blog schminken :-)
    Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses AMU ist so toll geworden *__* Bin hin und weg :D Grün ist auch meine Lieblingsfarbe :)) Ich glaube, ich schminke das bei Gelegenheit mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr intensiv.Die Form deines AMUs gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt wunderschön geworden :) Passt toll zu deinen Augen!

    Liebe Grüße,
    Nadine von Beautiful Moments(http://beautyworld-nadine.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen