Samstag, 18. Mai 2013

Rauch und Diamanten

Smoke and Diamonds feiert die kürzlich überschrittene 500 Leser-Marke. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Steffi!
Zu gewinnen gibt es aus diesem Anlass vier wunderschöne NYX Pigmente. Heute könnt ihr noch mitmachen! Als begeisterte Leserin wollte ich also auch gerne meinen Teil beitragen und schminkte daher diesen Look, der sowohl "Smoke" als auch "Diamonds" vereint.

Nachdem ich ein sehr weit auslaufendes Smokey Eye mit schwarzen Kajal und Lidschatten fertiggestellt hatte, tupfte ich auf das mit einer klebrigen Base vorbereitete bewegliche Lid die rautenförmigen holografischen Glitterpartikel aus einem essence Nailart Set auf (die goldene Variante hat Steffi übrigens hier verwendet). Die Wangen blieben frei, ich habe lediglich Kontur und Highlight gesetzt. Die Lippen sind in glamourösem Rot gehalten, transparenter Gloss verleiht zusätzlich noch Spiegelglanz. 

Die Nahaufnahmen der Augen habe ich übrigens ganz im Stil von Steffis tollen Bildern etwas schräger gesetzt als sonst ;-)
Ich hoffe sehr, meine Hommage gefällt! 

Kommentare:

  1. Sieht total abgefahren aus! :)
    Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wahnsinnig toll aus! <3 Ich drücke die Daumen, daß Du damit gewinnst. Verdient hättest Du es auf jeden Fall, für diesen tollen Look :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Grandioser Look! ♥

    Die Kanten des Glitters sehen recht scharf aus. Ging das Abschminken gut? Hätte bissl Angst, damit das Auge verletzen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss wirklich sehr sehr vorsichtig sein, vor allem beim Auftupfen der Partikel! Abschminken ging sogar relativ einfach. Ich habe ein Wattepad mit 2-Phasen Entferner getränkt und etwas einwirken lassen und danach nach außen hin weggewischt.

      Löschen
  4. Das sieht soooo dermaßen toll aus. Damit solltest du wirklich gewinnen. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow, das sieht toll aus.
    Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Aw das sieht toll aus! Vielen Dank fürs Mitmachen und die lieben Worte <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht wahnsinnig toll aus, super Idee mit dem ganzen Glitzer.

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zu deinen blauen Augen! Toll (und mutig) den Glitzer so nah am Auge :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt super aus! Ich komme nie mit dem Glitzer klar. Ich hoffe du gewinnst:-)

    LG Anna

    P.S. ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest
    www.pinkcirque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit - ich weiß nicht, ob Du beantwortete Kommentare auf anderen Blogs siehst oder nicht (oft finde ich es unheimlich schwierig, da den Überblick zu bewahren und man bekommt von anderen Blogs ja auch keine Nachrichten über konkrete Antworte zum eigenen Kommentar) - daher kopiere ich Dir hier - wenn Du erlaubst, meine Antwort einfach nochmal her auf den "B oyfriend TAG"

    Ich fand die Idee, den Partner zu fragen, auch toll! Wir hatten auch viel Spaß am mitmachen. Zuerst sagte er noch "Ach - dazu fällt mir nichts ein" - und dann wurde es sogar mehr als gefordert. Aber er tat sich mit manchen Dingen bisschen schwer, weil er ja auch nichts sagen wollte, das mir unangenehm sein könnte. ... Eigentlich sehr lieb von ihm. Wenn Du magst, nimm den TAG doch einfach auf! Ich kann Dich gern nachträglich noch taggen!

    - Lass mich also gerne wissen, wenn Du ihn auch beantworten magst - ich tagge Dich einfach gern noch :-) - Die Elemente auf Deinen Augen sehen toll aus! Wie kleine zerbrochene Spiegel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ausführlichen Kommentar :) Ich werde meinen "Boyfriend" mal fragen, was er davon hält, dann gebe ich dir noch Bescheid ^^

      Löschen
  11. Oh, das sieht wahnsinnig toll aus! Ist wirklich mal was anderes und schön auffällig :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe deinen Look eben bei S&D entdeckt und bin sehr begeistert von dir und deinem Blog. (Musste dir gleichmal folgen :D) Ich finde die Umsetzung sehr gelungen und absolut passend! Herzlichen Glückwunsch. Das Abschminken war bestimmt schrecklich oder???? ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. BÄHM <3 das sticht einem echt ins Auge und freue mich sehr für dich, dass du damit gewonnen hast. Das war einfach dich richtige Wahl :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  14. Oh das sieht super gut aus!
    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  15. super schön!! perfekt für ein festival diese Sommer!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen