Sonntag, 8. September 2013

♥ August-Favoriten ♥

Ich warne schonmal vor, diese Favoriten sind ein bisschen p2-lastig!

Vom sand style polish in 070 pretty hatte ich bereits hier geschwärmt, hübsch, toll, was soll man dazu noch mehr sagen :) 

Den 100% black easy liner empfinde ich als ziemlich innovativ, im Speziellen seinen dornenförmigen steifen Kunststoffapplikator. Dieser kann gar nicht zu viel Produkt aufnehmen und gleitet sehr gut an den Wimpern entlang. Dabei ist er sehr gut zu kontrollieren, anders als ein normaler Pinselapplikator, der bei mir gerne mal unerwartet ausfächert oder sich biegt. Der "Wing" gelingt mir mit ihm ganz einfach. Er trocknet matt an, ist nicht unbedingt das tiefste schwarz und recht leicht wasserlöslich, was sich aber bei Korrekturen mit einem Wattestäbchen positiv auswirkt. Außerdem reißt er nach dem Antrocknen nicht an kleinen Fältchen ein, was bei wasserfesten Liquidlinern leider oft passiert. Im Moment also meine erste Wahl bei schwarzem Liner, entspricht jedenfalls genau meinen Eyelinervorlieben :) 
Auf den Lippen war in der letzten Woche fast  täglich die neue Nuance der couture lip polish + stains in 045 professional attitude. DIE Verkörperung von "Your Lips But Better" für mich. Ich berichte aber seperat noch genauer von ihm.

Zu der hübschen Skeyeline Colour Star Eyeshadow Palette werde ich ebenfalls in einem extra Post einiges sagen. Aber dass ich sie überaus toll finde, kann ich ja schon verraten. Wer an einem Woolworth vorbeikommt, sollte sich das Stück jedenfalls definitv anschauen. 

Die Wangen zierte häufig das Cremeblush Blossom von MUA. Das zarte Rosé passt wunderbar zu dem oben erwähnten p2 lipstain. Der Ebelin Blushpinsel mit synthetischem Haar trägt ihn perfekt auf. Aber auch bei Puderrouge überzeugt er mich inzwischen. Anfangs hatte er leider etwas gehaart, jetzt ist aber alles gut. 

Als neues Augenbrauenpuder funktioniere ich seit Kurzem den p2 matte dream e/s grey pleasure um. Er hält über den Tag noch etwas besser als mein bisheriges essence wild craft eyebrow set und ist etwas aschiger. Dass dieses Produkt auch leicht dunkler ist, gefällt mir im Moment ziemlich gut. Für dunkelblonde oder hellbraunhaarige Damen vielleicht ein Tipp.   
 Skeyeline Palette an den Augen, MUA Blush Blossom, p2 couture lip polish+stain 045 professional attitude, p2 grey pleasure als Brauenpuder

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten!! Den Liquid Eyeliner von P2 verwende ich auch super gerne! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Eyeliner klingt gut, den merke ich mir.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. Oho, der Black easy liner sieht ja interessant aus!!! Wie ein Rüssel :-D

    AntwortenLöschen
  4. Der "Grey pleasure" kam bei mir auch einige Zeit für die Brauen zum Einsatz. Ist mir aber bei meinen dunklen Haaren aber doch zu hell^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total schön aus!
    Und deine Augenfarbe ist der Hammer! *_*


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen