Mittwoch, 4. September 2013

hübscher rosa Sand

Es gibt neue sand style Lacke im p2 Sortiment, unter anderem die Farbe 070 pretty. Und genau das ist er auch, einfach ein hübscher Roséton in feinen und gröberen Glitzerstückchen. In zwei Schichten deckt er, das Lackieren ist genauso einfach wie bei den anderen Sandlacken. Ich trage ihn immer über dem essence peel off base coat auf, so ist das Entfernen auch überhaupt kein Problem. Die Lacke halten bei mir meistens ca. 3 Tage, was okay ist, wenn man bedenkt, dass ich keinen Top Coat darübertrage, damit der rauhe Effekt nicht verloren geht.
Die p2 sand style polishes gibt es für 1,95 € und sie enthalten 11 ml.
Habt ihr euch die neuen sand style Lacke schon angeschaut oder auch die lost in glitter Lacke? Irgendwelche Empfehlungen?

Kommentare:

  1. Wow!! Das ist ja ne Menge Bling Bling!!! Vielleicht sollte ich meine Meinung zu den Sandlacken nochmal überdenken und diesem hier eine Chance geben ;)) Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, ich hab sie schon auf Blogs bewundert, im Laden aber noch nicht entdeckt. Der eine oder andere darf bestimmt mit. Dieser ist mir aber ein wenig zu glitzerig.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die neuen Farben auch schon entdeckt..Da ist so ein hübscher dunkler Grünton dabei, der mir sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus. Ich hab einen ähnlichen in einem Rotton :) muss ich aber erst noch ausprobieren

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die p2 Lacke total gern!! Leider gibts noch keine neuen Sandlacke bei uns :( In die Lost in Glitter Lacken hab ich mich natürlich sofort verliebt und 2 davon gekauft. Ich werde sie noch auf meinen Blog vorstellen, kann jetzt aber schon verraten, dass sie suuuuuuper sind ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der ist ja super hübsch ♥ Den muss ich mir auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch geholt! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack sieht ja Hammer toll aus. Das neue p2 Sortiment ist für mich eh noch der Ruin. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ir vor kurzem einen dieser Glitter Lacke geholt, in silber.
    Nachdem ich ihn auf meinem Nagelrad geswatcht habe denke ich, dass es ein seeehr auffälliger aber toller Lack sein wird :)
    Ansonsten finde ich die neuen Lacke allesamt toll, ich werde noch pleite :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab erst mal nur den einen silbernen und einen türkisfarbenen Glitzerlack mitgenommen, die Sandlacke schau ich mir ein anderes Mal an.

    AntwortenLöschen