Samstag, 14. September 2013

Shopping my Stash - Barry M Dazzle Dust Oyster Grey

Es ist zum letzten Mal Zeit für einen Shopping my Stash Samstag bei Lullabys Facets. Diesmal nehme ich mir ein besonderes kleines Stück vor und zwar den Barry M Dazzle Dust in 89 Oyster Grey. Es handelt sich um ein Pigment mit grauer bzw. taupefarbener Basis, die allerdings einen hübschen pinken Schimmer aufweist. Auf unterschiedlichen Untergründen kommt dieser Effekt mehr oder weniger zum Tragen:
auf RdLY Base | ohne Base | nass | auf NYX Milk | auf essence I love rock gloss eyepencil | auf p2 smokey eye stylist 090 into the night
Letztendlich  habe ich dann den taupefarbenen p2 Smokey Eye Stylist als Base für das bewegliche Lid ausgesucht, weil er die Farbe des Dazzle Dusts meiner Meinung nach am besten unterstützt. Der feine pinke Schimmer von Oyster Grey wiederholt sich in einem Pinkton aus dem alverde quattro pure berry im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz, die Wasserlinie ist mit dem essence lip pencil cute pink betont. In der Lidfalte befindet sich ein blaustichiges Lila aus dem Catrice Duo Lidschatten Rockby (Matchpoint LE), das mit Catrice Lilac Del Rey am oberen Rand ausgeblendet wurde. Am Ende folgte noch ein rauchiger Lidstrich aus schwarzem Lidschatten. Lippen und Wangen sind konsequenterweise ebenfalls in frischem Pink gehalten (Manhattan Oktoberfest LE Pink Gaudi, Primark moisturising lip gloss crayon).
Sonstige Produkte: AUGEN RdLY Maxi Definition Mascara TEINT Terra Naturi 2in1 Cream to Powder Make-Up 01 warm sand, alverde Camouflage 001, Babypuder BRAUEN Catrice Starlight Expresso

Ich bin sehr begeistert von meinem ausgewählten Shopping my Stash Teil in dieser Runde! Der Dazzle Dust Oyster Grey macht sich gut in einem recht mädchenhaften Look wie diesem, ich könnte ihn mir aber auch gut als interessanten Akzent in einem dramatischen grau-schwarzen Smokey Eye vorstellen. 

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist ja zauberhaft - am besten finde ich sie auf der schwarzen Base!

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde dich freuen wenn du mitmachst und mir deine 7 Beauty Todsünden verrätst :)

    http://shades-of-fashion.blogspot.de/2013/09/tag-die-sieben-beauty-todessunden.html#more

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist dieses Puderchen denn bitte schön? Ich bin fasziniert von den Farbverläufen und Vielseitigkeit auf verschiedenen Bases! Da bekomme ich doch sofort Lust, meine Pigmente wieder rauszukramen....und DU bist Schuld, wenn ich demnächst in einer Farbenwolke sitze :o))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey.... ich finde es toll, wie genau du immer alles beschreibst, kein Rumrätseln nötig. Übrigens scheinst du vorher auch immer erst intensive Testungen durchzuführen, was am besten aussehen könnte, das ist mir sympathisch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo ein toller Ton und zusammen mit dem Pink einfach genial!! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf denen Besuch
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Make-Up - gefällt mir sehr gut ! (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolles amu! die augen kommen so schön zur geltung.
    hab einen tollen tag.
    alles liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total professionell aus!!! Wirklich sehr schön und Du bist eine der wenigen Personen, der rosa Lidschatten steht.

    Auf Instagram neugierig geworden, folge ich Dir nun auch hier!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Pigment, ich liebe Beerentöne, die stehen eifach jedem!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen