Mittwoch, 11. September 2013

über 100 Leser, yay!! - das Gewinnspiel [closed]

Wie es hier so Brauch ist, macht man bei runden Leserzahlen gerne mal ein Gewinnspiel. In letzter Zeit sammelte ich deshalb nebenbei immer wieder ein paar Kleinigkeiten um auf diesem Weg DANKE zu sagen :)

Diese Sachen sind größtenteils Favoriten von mir, die ich für dieses Gewinnspiel nochmal besorgt habe. Zwei Teile habe ich gewonnen, allerdings hatte ich sie da bereits zu Hause (Kajal und alverde Lidschatten). Die beiden hübschen Stila Lidschatten habe ich glücklicherweise im TK Maxx entdeckt und für euch mitgenommen. Alles ist selbstverständlich unbenutzt. Ich hoffe sehr, diese kleine Auswahl gefällt euch!
Rival de Loop Young Carribean Nights LE Powder Brush | essence peel off base coat | p2 Anti-Split Coat | essence Be Loud! LE graffiti topper | p2 sheer glam lipstick 040 notting hill | stila eye shadow refills "fever" und "key" + ein Lidschattenetui | Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara | Terra Naturi Rouge Puder 01 pink kiss | alverde Feenzauber LE gebackener Lidschatten 40 Blütenmeer | Manhattan Khol Kajal Eyeliner Go Green 87Z | Kiko Colours in the World LE Colour Explosion multi-tone Blush 03 Active Mauve 


Außerdem gibt es noch einige neue ebelin Accessoires dazu, die mir freundlicherweise (ohne mein Zutun) von dm zugeschickt wurden. Vielen lieben Dank dafür! Ich persönlich trage eigentlich nur schwarze Haargummis und Schmuck ohne Glitzer, aber jemand von euch hat ganz sicher eine Menge Freude daran. Die Verarbeitung der Schmuckstücke und der Haaraccessoires ist aber wirklich tadellos und sie machen alle einen schönen, hochwertigen Eindruck.
ebelin: Arm- und Haarschmuck | drei Paar Ohrstecker | Ring mit elastischem Band | Haar- und Ansteckbrosche | Armband | Verschlussnadel für Strick | Kette | Falls ihr diese Sachen "in Action" sehen wollt, empfehle ich dieses Video.

Der Gewinner bekommt sowohl die Sachen aus Bild 1 als auch aus Bild 2.


Was muss ich tun um teilzunehmen?
- Sei oder werde Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen!
- Hinterlasse mir einen freundlichen Kommentar unter diesem Blogpost, Thema frei wählbar ;) (dafür gibt es 1 Los)...
- ...und/oder schminke mir entweder deinen am häufigsten getragenen Look, deinen Signature Look sozusagen oder einen Look mit neutralen Farben (AMU oder ganzes Gesicht) und lass mir das Bild mithilfe des Inlinkz Tools da (dafür gibt es 5 Lose). Falls du so etwas bereits früher geschminkt hast, kannst du es gerne hier verwenden. Du hast drei Wochen dafür Zeit.
 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- keine reinen Gewinnspielblogs
- Du bist mind. 18 Jahre alt oder hast eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du die Adresse weitergeben darfst.
- Ich übernehme keine Gewähr und Haftung.
- Teilnehmen kannst du mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am 03. Oktober wird dann zufällig aus allen Losen der Gewinner gezogen und hier auf dem Blog verkündet, schaut also auf jeden Fall in drei Wochen vorbei. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt, könnt ihr eure E-Mail Adresse im Kommentar hinterlassen.

Viel Spaß und viel Glück!


Kommentare:

  1. Oh wow , schon gewesen100 Leser, davon träume ich auch ^^
    Aber du hast es verdient, dein blog ist wirklich toll, herzlichen Glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie fein!!! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!! Ich hab Dich und Deinen tollen Blog total lieb gewonnen und bin immer wieder erstaunt und begeistert was Du für tolle Amu's schminkst!!! <3<3<3
    Da werde ich bei Dir doch auf jeden Fall mal mein Glück versuchen und vielleicht schaffe ich es ja auch noch einen natürlichen Look für Dich zu schminken!
    Liebste Grüße, Susi :****

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserzahl, freue mich für dich :) Und ein paar tolle Produkte hast du zusammen gestellt für das Gewinnspiel, das ist super lieb von dir! Hoffe du hast weiterhin Spaß am Bloggen, viele liebe Grüße von Jen :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich verfolge schon eine Weile deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen kreativen und inspirierenden AMUs :) Ich freue mich auf noch viele weitere Posts.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön, daß du noch so viele andere Fans gewonnen hast außer mir...^^
    Ich mag deine tollen AMUS, deine Art zu schreiben und unseren Austausch über unsere Blogs.. TAG Connection und so :-D

    Das ich dich wie ein Stalker verfolge, weißt du ja.. aber falls ich das irgendwo noch mit den Followerdiensten machen muss, um teilzunehmen, versuche ich das hinzukriegen (ich bin doch nirgendwo angemeldet.. ich könnte dir über das DASHBOARD folgen, aber wo ist da der Button?!)

    Uuuuuuuuuuuuuuuuund: ich versuche mich natürlich an einem Look für dich! Ich liebe ja solche Aktionen, die Ideen hervorrufen *yeah*

    Übrigens: WOW was für ein Paket!!! Ich muss meine nächsten Päckchen auch größer machen *hehe*

    Alles Liebe und auf die nächsten 100!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du hast du selber Bloglovin und Google Friend Connect auf deinem Blog? Ansonsten gilt es in deinem Fall natürlich auch so, ich weiß ja dass du mich regelmäßig liest ;) Über einen Look würde ich mich riesig freuen :D

      Löschen
    2. Ohh wie lieb! Aber du hast Recht: ich musste nur den Button drücken *wenn das hier jemand hört...* Ich hatte zwar die Gadgets für andere eingefügt, aber nicht geschnallt, wie ich selbst... ähm..
      auf jeden Fall weißt du nun: Follower 106 war ich *hehe*

      Löschen
  6. Tolles Gewinnspiel, da probier ich doch gleich mal mein Glück :) Und herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!! :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ich finde du hättest viel mehr verdient! Der Gewinn ist wirklich toll, ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen würde!

    Nochmal herzlichen Glückwunsch!

    LG Cessa

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu!

    Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern. Ich finde, das ist immer etwas ganz besonders. Und Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Wenn ich es noch schaffe etwas zu schminken, kann ich es doch noch nachreichen oder?!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast noch über 19 Tage Zeit, also kein Grund zur Eile :)

      Löschen
  9. Gratulation zu den über 100 Lesern! :)
    Ich folge dir schon einige Zeit auf bloglovin als Petra Sch. und lese deinen Blog sehr gerne! :)
    Ich hoffe, ich schaffe es auch, ein AMU zu schminken
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Seit ein paar Wochen bin ich oft auf Deinem Blog unterwegs und bin begeisetert!
    Endlich mal bodenständige Kosmetik, die nicht im Highendpreislevel beginnt!
    Ich folge Dir über GFC! Gewinnchancen male ich mir nur geringe aus, denn Schminkfotos poste ich nicht gerne - hat mit meiner Kamera auch keinen Sinn!
    LG sommernacht

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch !
    Thema freiwählbar? Ich liebe die Koalas im Hintergrund ! :) Und ich finde du hast ein sehr schönes Lächeln. :) Ich hoffe, das das in Ordnung geht als freie Themenwahl. Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen auch noch einmal etwas zu schminken, denn einen Signature Look habe ich ja wirklich mal wieder einen neuen. ;)
    Ich folge dir via Bloglovin und GFC.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich war dann auch gleich mal so frech, eine Kleinigkeit für dich zu pinseln.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Hundert.^^
    Natürlich mache ich gerne mit und habe auch einen Look für dich geschminkt:)Ein paar liebe Worte habe ich auch auf meinem Blog gelassen.
    Auf weitere 100!!!!^^

    http://justeve90.blogspot.de/2013/09/margit-hat-mittlerweile-schon-uber-100.html#more

    (Den Link habe ich auch schon in dieses inlinkz eingefügt:))

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Leserzahl!
    Bislang habe ich still bei Bloglovin mitgelesen, aber diesmal muss ich mich melden und unbedingt ein AMU schminken...ich suche nämlich wie eine Wahnsinnige nach dem Alverde Blütenmeer-Lidschatten, weil ich mich so ärgere, dass ich ihn damals nicht gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
    Bei 100 Lesern bin ich auch fast. :D Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bloggen und drücke dir die Daumen, dass sich deine Leserzahl weiter erhöht, so dass du bald schon bei 1000 Lesern bist! :)
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ich mach auch noch mit, dein Blog ist toll und du unglaublich begabt, was Schminken und vor allem auch Fotos machen angeht, weiter so. Auf die nächsten 100.
    Ein AMU hab ich auch noch für dich.
    Liebe Grüße
    Melanie (Mops Modewelt)

    AntwortenLöschen
  17. tolles gewinnspiel da mach ich gleich mal mit :) ich lese deinen Blog schon länger, der ist echt toll vorallem deine AMU's :)
    nailredi@hotmail.de
    folge dir über GFC als nailredi_

    AntwortenLöschen
  18. glüchwunsch! auf das es noch viiiiiele leser werden!!! :-)
    habe meinen absolut liebsten look gezeigt, ich hoffe er gefällt dir?
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zur wachsenden Leserzahl. Ich mag deinen Blog unglaublich gerne, deine Looks sind toll und soooo kreativ!
    Hoffe deine Leserzahl steigt weiterhin und dass dir die Freude am Bloggen so schnell nicht vergeht.

    Viele liebe Grüße von Sandra!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Margit,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern!
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, nicht nur wegen den süßen Koalas im Hintergrund! ;)
    Habe auch einen Look für dich geschminkt! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Leider wird das Bild nach dem Hochladen so unscharf? Ist das normal...? :-(
      LG Evelyne

      Löschen
    2. Hey Evelyne! Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Ich weiß leider auch nicht woran das liegt :( Ging mir auch immer so, wenn ich meine Bilder damit irgendwo hochgeladen habe...
      LG :)

      Löschen
    3. Macht doch nichts! ;) Jetzt sieht das Bild wieder einigermaßen scharf aus! Juhu! :)
      LG

      Löschen