Freitag, 6. September 2013

Review + Tragebilder: p2 matte deluxe lipsticks - I kiss you & I want you

Nach dem Trend der sheer-glänzenden Sommerlippenstifte kommen im Herbst natürlich die matten Lippenfarben an die Reihe. Besonders Beerenfarben stehen derzeit hoch im Kurs. P2 hat ebenfalls auf diesen Trend gesetzt und eine Reihe mit sechs matten Lippenfarben ins Sortiment genommen. Zwei Stück gefielen mir auf Anhieb und zwar 020 I kiss you, ein helleres, neutrales Rot und 060 I want you, ein dunkleres Bordeaux/Beerenrot. 
Beide decken stark und sind im Auftrag nicht ganz einfach. Sie gleiten dementsprechend nicht so geschmeidig über die Lippen und ein Lipliner und/oder ein Lippenpinsel sind sehr zu empfehlen damit die Ränder nicht ausfransen. Dann wird man allerdings mit einer hervorragenden Haltbarkeit belohnt. Auch im Laufe der Zeit setzt sich keine Farbe in kleinen Fältchen ab. 
Das Tragegefühl ist für einen matten Lippenstift nicht schlecht, wenn auch verständlicherweise nicht so komfortabel wie bei Lipbutters und Konsorten. Die beiden Lippenstifte wirken bei mir allerdings nicht austrocknend.
Das schlichte Design in mattem und glänzendem Silber finde ich persönlich ganz ansprechend, auch dass das Label oben zu finden ist, finde ich praktisch, falls man seine Lippenstifte stehend aufbewahrt.

Für 2,95 € kann man sich die p2 matte deluxe Lippenstifte also durchaus mal anschauen! 



Susanne und Anna haben beide auch die "020 I kiss you" getestet. Ihr Urteil fällt ebenfalls positiv aus.
Kat zeigt hier ebenfalls "060 I want you", zusätzlich aber noch "050 I adore you", auch ein sehr hübscher Farbton, der mir sehr gut an ihr gefällt.
Die "030 I feel you" zeigt mrsannabradshaw, steht ihr hervorragend. 
Paddy testete ebenfalls das Pink, war aber allgemein von der Textur nicht so überzeugt (sie empfand sie als zu trocken).

Was haltet ihr von matten Lippenstiften generell und besonders von diesen?

Kommentare:

  1. Die beiden stehen Dir fabelhaft <3 Und mit I want you hast Du mich jetzt richtig angesteckt ;))) Ich glaub, den brauche ich unbedingt ;)))
    Ich bin immer noch total begeistert von I kiss you <3
    Ganz liebe Grüße und Dankeschön für's verlinken :***

    AntwortenLöschen
  2. Man, siehst du gut aus mit den beiden Lippenstiften. Ich mag ja matte Lippenstifte sehr sehr gerne, ich fürchte nur dass mir diese Farben nicht so gut stehen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir I Miss You mitgenommen:) mein erster Eindruck war seehrr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du unbedingt mal getragen zeigen! Hab ich bisher noch nirgends gesehen. LG :)

      Löschen
  4. Die scheinen ja nicht schlecht zu sein, ich werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen. Danke für's Vorstellen!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nur "I adore you", aber "I want you" gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also eins muss man p2 lassen... das sind wirklich mal knallige Farben! Ich war beim Event dabei und habe den I kiss you bekommen. Auf meinem Blog findest du hier auch eine Review dazu. Mir ist die Farbe aber etwas zu krass, auch wenn ich das matte Finish total gerne mag und ich ansonsten knallige Farben gerne mag. Aber mit hier diesem Lippenstift traue ich mich nicht vor die Tür o.O vielleicht liegt es an meinem hellen Teint...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind schon ein bisschen gewagter :) Deine Review hatte ich ja eh gelesen, fällt mir da ein. Ich verlinke dich noch oben.
      LG :)

      Löschen
  7. Die Farbe 'I kiss you' steht dir wirklich ausgezeichnet. P2 Lippenstifte konnten mich leider in der Vergangenheit noch nie qualitativ überzeugen, aber die Reviews hören sich bisher alle vielversprechend an. Bei meinem nächsten DM-Besuch werde ich wohl mal einen genaueren Blick auf die Matte Deluxe Lipsticks werfen :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Diese normale p2 Pure Colour Lipstick Reihe mag ich nicht so besonders, zu matschig-cremig. Aber von den sheer glams und den couture lip polish+stains bin ich wiederum ein großer Fan :)

      Löschen
  8. Ich mag matte Farben eigentlich gar nicht, ich mag es lieber cremig bis durchscheinend. Da muss ich auch nicht so ordentlich vorgehen :-D
    Bei paddy hatte mir der Pinkton aber auch schon gut gefallen..

    P.S. Deine Augen strahlen mit dem Eyeliner total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei solchen kräftigen Farben, vor allem bei Rot, ist mir matt doch etwas lieber, hab sonst Angst dass alles uterwegs verrutscht. Stimmt Paddy hat das Pink auch gezeigt, sie war ja leider nicht sehr angetan.

      Löschen
  9. Sehr schöne Nuancen hast du dir da ausgesucht, mir persönlich wären sie zu knallig, dir stehen die aber total :)

    Ich mag zur Zeit sehr gern die Shher Glam Lippenstifte von p2 :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben stehen dir :) ich muss mir die neuen Farben nochmal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  11. super Farben, stehen dir sehr gut, ich muss die Tage endlich mal meinen vorstellen, ich hab nämlich "i love you"...

    AntwortenLöschen
  12. Die stehen dir ganz wunderbar <3
    Ich habe mir jetzt I Want You zugelegt und bin total begeistert von den Farben <3

    AntwortenLöschen