Freitag, 30. August 2013

Nachgeschminkt - Tropical Bronzy Makeup

In dieser Runde der "nachgeschminkt"-Aktion von She-Lynx (der blasse Schimmer) und Kat (Shades of Nature) soll dieser tolle, farbenfrohe Look der Youtuberin Makeup by Eman umgesetzt werden. Als Grün-Fan wollte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen ;) Ein zusätzlicher blauer Akzent macht das Ganze noch ein bisschen interessanter. Ich persönlich trage zwar eigentlich nicht häufig schwarz auf der Wasserlinie, hier finde ich es aber als Abgrenzung zu den bunten Farben, die auch am unteren Lid aufgegriffen werden ganz passend. Warmes Braun in der Lidfalte nimmt die Intensität wieder etwas zurück. Lippen in Nude und etwas Bronzer vervollständigen den Look.

Ich habe verwendet: AUGEN RdL Young Lidschattenbase, Barry M Kajal 20 (ein Apfelgrün) als Base am beweglichen Lid und am Unterlid, Sleek Ultra Matts V1 "Cricket" und helleres Grün aus color cosmetics eyeshadow compact Palette auf dem beweglichen Lid, gelberes Grün aus derselben Palette im Innenwinkel, Braun aus Revlon Quattro 500 Addictive und Flormar M07 in der Lidfalte und außen am unteren Lid, blau (2. Farbe) aus MUA poptastic Palette (je zwischen braun und grün), alverde Nude Rose als Highlighter im Innenwinkel und unter der Braue, essence geleyeliner schwarz, eyelure Lashes 116 LIPPEN essence Lipliner 11 in the nude, essence Lippenstift 52 in the nude BRONZER Catrice Blush 010 Toffee Fairy TEINT Rival de Loop Natural Lift Make-Up 010, alverde Camouflage 001, Babypuder BRAUEN p2 matte dream grey pleasure

Der Look gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem wegen der Farbzusammenstellung und der Platzierung der einzelnen Farben. Obwohl es nicht ganz das ist, was ich sonst gerne trage - aber darum geht es ja schließlich bei der Nachgeschminkt-Aktion - hat es wieder großen Spaß gemacht. Schön ist auch, wie unterschiedlich die Looks an den anderen Mädels dann doch wirken. Hier geht's zur Übersicht aller Looks.

Wer den Look auch nachschminken will, sollte das Blau aber lieber vor dem Eyeliner auftupfen, sonst muss man nochmal drübergehen. Sonst ist am Tutorial eigentlich nichts auszusetzen (ich hab es nämlich tatsächlich mal Schritt für Schritt mitgemacht).

Kommentare:

  1. Wow, tolle Farben, sehr schön geschminkt.

    Lh Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll!! Das ist wieder echt klasse geworden und das Grün passt soooooo wundervoll zu Dir <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist wieder einmal bezaubernd :) Ich wollte ja auch noch mitmachen, aber leider habe ich es durch die Arbeit absolut nicht mehr geschafft und im Dunkeln dann ordentliche Bilder zu machen ist auch nicht gerade einfach.

    Ich finde dir stehen die Farben einfach perfekt und verleihen dir in Kombi mit deiner Augenfarbe einen unglaublich intensiven Blick.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super, aber wusste ich doch, dass Grün nicht nur zu braunen Augen passt. Ich hab auch mitgemacht, bei mir ist es aber durchweg grasgrüner geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die farbkombi ist sooo toll und siehst Super an dir aus!

    AntwortenLöschen
  6. Katzenaugen, tolle Farben und scharfe Fotos - alles super! Ich kann bei dir immer alles so schön erkennen, das mag ich... übrigens scheinst du auch echt begabt mit den falschen Wimpern zu sein O.o

    P.S. Wenn du noch bei "PINK" mit machen willst ist das kein Problem.. die Mädels nehmen immer weiter Bilder an ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow sieht super schön aus, hast du echt toll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das leuchtet ja richtig- wunderschön :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes AMU.

    Dein Blog gefällt mir ganz gut, deshalb folge ich dir =)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus! Perfekt und die Farben stehen Dir sehr sehr gut!!!!!

    AntwortenLöschen