Freitag, 16. August 2013

Red Friday - es knallt!

Nicht nur mein Lippenstift knallt, auch Sally lässt die Korken knallen! Vor einem Jahr gab es den ersten Red Friday und seitdem haben viele Mädels bereits 51 mal pünktlich zum Freitag die Lady in sich rausgelassen :)

Ich trage hier "energetic red" aus der p2 urban club vibes LE. Der Kontrast zwischen dem lila AMU (p2 perfect look Kajal 130 lavender und Catrice plum up the jam) und den orangeroten Lippen finde ich sehr interessant und unerwartet gelungen als Kombination.

In dieser Runde gibt übrigens eine Überraschung, schaut vorbei!

Kommentare:

  1. Hammer, wie gut dir die Farbe steht! Auch das AMU ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa... Bei Dir knallt es ja heute richtig auf den Lippen ;) Sieht super an Dir aus. Vor allem in Kombi mit dem Amu ist der richtig klasse! Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das knallt wirklich :) Aber mir gefällt´s. Auch die Äuglein sind wunderschön bepinselt übrigens :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das kanllt wirklich - aber die Farbe steht dir echt ausgezeichnet gut :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Kraaaaaaaass, aber toll was du dich traust! Ich sehe mit starken Farben schnell komisch aus..aber im Winter muss ich mal den roten Farbtopf rausholen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Heiiiii, das knallt wirklich. Wäre mir etwas zu intensiv, aber irgendwie sieht es auch wieder klasse aus...

    AntwortenLöschen