Freitag, 2. August 2013

Red Friday mit Kiko

Ich trage den long lasting lipstick 05 Red Orchid aus der Kiko Colours in the world LE. Das Produkt befindet sich in einem praktischen Stick und ist sehr schmal. Dadurch lässt sich der matte Lippenstift präzise auftragen. Die Textur ist nicht trocken und gleitet schön über die Lippen. Das beerige kühle Rot erinnert zwar eher an Herbst oder Winter, aber so kategorisch halte ich mich nicht immer an die üblichen Farben für bestimmt Jahreszeiten und trage worauf ich Lust habe ;) 

Das Augenmakeup trage ich sehr häufig in letzter Zeit. Es besteht nur aus einem dicken schwarzen Geleyeliner (essence) und False Lashes (eyelure Naturalites). Ich könnte es echt fast täglich tragen (wenn meine Lidschatten nur nicht beleidigt wären ^^), weil einfach jeder Lippenstift dazupasst und es so ausdrucksstark ist. 

Auf den Wangen befindet sich der Kiko Multi-Tone Blush 03 Active Mauve aus derselben LE wie der Lippenstift. Passen perfekt zusammen, finde ich. Das Blush ist übrigens im Moment noch für 4 € auf der Kiko Website im Sale erhältlich, der Lippenstift leider nicht mehr.

Hier geht's zu den anderen Rotträgerinnen bei Pinkysally.

Kommentare:

  1. Der steht dir wirklich gut! Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus, der lippenstift steht dir grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Look ist richtig klasse! Irgendwie schlicht, aber irgendwie auch total aufregend! Und das Rot ist das absolute Highlight <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Die WImpern und die Lippenstift Farbe stehen dir so so gut. Bin hingerissen!

    AntwortenLöschen
  5. das Blush habe ich mir am Donnerstag noch im Laden geschnappt, bin sehr froh, denn ich wollte es schon länger haben, war aber bisher immer zu geizig, nun freu ich mich, dass ich es noch gefunden habe.

    AntwortenLöschen