Montag, 26. August 2013

Daily vs. Xtravaganz Runde 8 - Rot, Pink und Violett

Habt ihr als Kind auch immer so gerne Papier gefaltet und dann Muster an der Kante ausgeschnitten? Bei wem jetzt nichts klingelt, ganz unten ist mein Bastelmaterial zu sehen ;) Dabei entstehen immer schöne und interessante symmetrische Formen. Das habe ich heute in meinen Look einfließen lassen und mir dafür drei Schablonen gemacht, die ich anschließend mit Lidschatten/Pigment gefüllt habe. Die Formen unter dem Auge erinnern mich ein bisschen an Girlanden :) Dazu fand ich auch kleine Glitzerakzente in Pink und Rot passend. 

Die obere Hälfte des Auges gehört ganz den Violetttönen, die vom Wimpernkranz aus nach oben hin immer heller werden. Das Pink am unteren Wimpernkranz geht in einen langen Wing über. Die Basis-Form kann man an meinem rechten Auge genauer sehen.
 Dazu schminkte ich die Lippen in einem Farbverlauf von Violett nach Rot nach Pink.
Das sind die Schablonen, die ich für das Girlanden-Muster verwendet habe:
verwendete Produkte: AUGEN und DESIGN Sleek Ultra Matts V2 Palette "Highness" (dunkles Violett) und "Noir", color cosmetics Maximum Impact Eyeshadow Compact dunkles Lila und Pink, essence Pigment 13 paparedzzi (Rot), Sleek Ultra Matts V1 Palette "Pucker" (Pink), "Sugarlite" (helles Lila) und "Floss" (Rosa), p2 metal eyes 030 violet dragonfly (lila mit blauem Schimmer) (Lidfalte), Catrice 710 Lilac del Rey (Lila-Pink) (ausgeblendet über der Lidfalte), Catrice Lipliner 060 Very Berry (Wasserlinie), MUA Undressed Palette 1. Farbe (Highlight unter der Augenbraue), Plättchen und Strasssteine aus Nailartsets, eylure Lashes Naturalites Lengthening TEINT alverde Camouflage 001 Sand, Babypuder LIPPEN (von außen nach innen) essence Wild Craft LE Mystic Lilac, p2 Summer Attack LE 010 island fever, p2 urban club vibes LE 030 energetic red, p2 mission summer look LE 020 pretty in pink BRAUEN Catrice 350 Starlight Expresso


Miss von Xtravaganz zeigte hier einen wunderschönen Daily Look, den fantastischen extravaganten Spinnennetz-Look könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja cool und so hübsch umgesetzt- echt toll :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so kreativ - und hast anscheinend auch noch ein ruhiges Händchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo eine tolle Idee wieder!!! Und auf die Schablonen wär ich im Leben nicht gekommen ;) Der Look gefällt mir super gut <3 Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist wieder einmal genial liebe Margit! Ich bin von der Idee mit den Schablonen total begeistert - da wäre ich vermutlich nie und nimmer drauf gekommen :)

    Ganz viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee ... ich finde, das solltest du öfter tragen ;) Beim nächsten Stammtisch z.b.! Hoffe, wir sehn uns da wieder!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wieder dabei, hab ja Ferien :) Mal schauen, ob ich das trage, lass dich überraschen... :P

      Löschen
  6. oh das ist ja ne coole Idee!!!

    LG Bibi
    vin Like a Wish

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Schablonen ist ja mal ne super Idee! :)
    Sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen