Montag, 5. August 2013

♥ Juli-Favoriten ♥

Letzten Monat kam das neue Catrice Sortiment in die Läden. Ein paar Teile haben es sogar in meine Favoriten geschafft. Aus der Ultimate Shine Gel Colour Reihe habe ich mir 020 Red or Bad und 030 Orangina ausgesucht. An den beiden mag ich vor allem das schöne glänzende Finish, das aber trotzdem nicht zu sheer ist. Nach einiger Zeit geht der Glanz weg, es bleibt aber trotzdem die Farbe erhalten und das sogar für ein paar Stunden.

Die neue All Matt Foundation habe ich sehr häufig getragen. Die Farbe passt bei mir im Moment genau. Als matt würde ich die Foundation aber nicht bezeichnen. Kurz nach dem Auftrag ist sie noch semimatt, bei diesen Temperaturen glänze ich aber schnell wieder. Allerdings schmelzen bei der Hitze ja die meisten Foundations einfach weg. Wenn man mit einem Tuch blottet, sieht aber mit dieser alles wieder schön aus und nichts ist verschmiert oder abgetragen. Deshalb habe ich sie trotzdem gerne benutzt und mochte das schöne Hautbild, das sie bei mir schafft und auch ihre sehr einfache Verteilbarkeit. 

Bei den Produkten für die Augen habe ich besonders die schönen Pigmente aus der essence Tribal Summer LE geschätzt. Ich habe hier ein AMu geschminkt und ausführlicher über sie berichtet. 
Bei neutralen Looks kam besonders oft der gebackene Lidschatten 02 cream cake von Rival de Loop Young zum Einsatz. Von ihm schwärmte ich bereits hier.   
Wenn ich gar keine Lust auf Farbe am Auge hatte, trug ich einfach einen schwarzen winged liner mit falschen Wimpern. Die eyelure Naturalites (116) habe ich total ins Herz geschlossen. Sie besitzen ein dünnes, flexibles Bändchen und lassen sich deshalb einfach anbringen. Beim Tragen sind sie kaum zu spüren und ich vergesse mit der Zeit sogar, dass ich sie trage. Ich benutze übrigens den Wimpernkleber von Fing'rs, der bei mir wunderbar funktioniert. Bei Claire's habe ich die Wimpern für 6,95 € gekauft. 
Bei den Blushes kristallisierte sich das multi colour Blush aus der Kiko Colours in the World LE in 03 active mauve als Favorit heraus. Gemischt ergeben die Farben ein wunderschönes kühles Rosa/Mauve (Swatch oben). Der goldene Highlighterteil harmoniert perfekt mit den beiden anderen Tönen. Außerdem ist das Blush besonders hübsch anzusehen in seinem spiegelnden silbernen Döschen und den drei Farbklecksen. Rundum gelungen <3

Zuletzt möchte ich noch ein Haarpflegeprodukt loben, nämlich die Sante Glanz Haarspülung Family Bio-Birkenblatt-Extrakt. Der Geruch ist so lala aber erträglich, den enthaltenen Alkohol riecht man leider heraus. Trotz dieses Inhaltsstoffs pflegte die Spülung meine Haare sehr gut, versorgte sie mit Feuchtigkeit und machte sie besonders weich. Trockene Spitzen konnte sie erfolgreich eindämmen. Bin begeistert und werde sie bestimmt nachkaufen, wenn sich der Eindruck so hält.

Kommentare:

  1. Ohh, die Wimpern sehen richtig gut aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favouriten! Die Fake Lashes von Eyelure mag ich auch sehr gerne, also die Marke an und für sich. Gefällt mir auch richtig gut an dir! Und vom orangefarbenen Essence Pigment war ich sehr überrascht, es gefällt mir gut und ich habe letzten Monat auch ein paar Looks damit geschminkt. Liebe Güße von Jen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den RdL Young Lischatten finde ich besonders hübsch. Und auch die Haarspülung hört sich klasse an.
    Das mit den Wimpern ist eine tolle Idee; relativ einfach, aber sieht hammermäßig gut aus.

    Viele Grüße und einen schönen Tag!
    XO

    AntwortenLöschen