Mittwoch, 7. August 2013

bye, bye essence Pigment "safety first"

Dass ich ein Fan der essence pigments bin, ist kein Geheimnis ;) Fünf Stück verlassen gerade das Sortiment und darunter ist auch die 07 safety first, ein Orange mit Goldschimmer. Es ist in Läden mit der großen essence Theke zu finden, z.B. Müller und Douglas. Mit 23 my little dragon und 17 dory in love, die ebenfalls bald gehen werden, habe ich hier und hier AMus gezeigt. 21 jungle fever habe ich erst gekauft und daher noch nicht ausprobiert und das fünfte ausgelistete Pigment, 09 be my brightsmaid, besitze ich gar nicht. 
Am Auge habe ich neben dem safety first Pigment (bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz), in Kombination mit der essence colour arts base, ein wenig Gold im Innenwinkel (Sleek Storm Palette), Taupe und Dunkelbraun in der Lidfalte (Catrice Starlight Expresso, essence guerilla gardening LE Piece of my Land) und einen dunkelbraunen Lidstrich getragen (Kiko Super Colour Eyeliner 103). Die Wimpern wurden mit der Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara getuscht.   
Restliche Produkte:
TEINT Catrice All Matt Foundation 010 light beige, Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13, Babypuder, Catrice Camouflage 010 ivory WANGEN essence vintage district LE Blush LIPPEN Catrice Gel Colour Orangina leicht aufgetupft, darüber essence stay with me gloss 02 my favorite milkshake BRAUEN essence wild craft LE eyebrow set

Kommentare:

  1. wow, deine augen leuchten mit dem pigment wunderbar. schade, dass es aus dem sortiment geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaja, der alte Trick mit der Komplementärfarbe :D

      Löschen
  2. Hmm, ich weiß zwar nicht ob ich mich so richtig an knallorange traue, aber wenn ich es fined nehme ich es wohl mit, für nur 95 cent ;) könnte zu meinen roten haaren vlt. sogar passen...
    Be my brightsmaid kann ich übrigens empfehlen. Ist halt n krasser Goldschimmer, aber ich lieeebe es als highlighter im Augeninnenwinkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig, ich könnte es mir gut zu roten Haaren vorstellen :) Vielleicht sollte ich mir be my brightsmaid doch holen...
      LG :)

      Löschen
  3. Da ist ja "Safety First" :D Steht dir richtig gut und bringt deine Augen richtig zum strahlen. Ich bereue den Kauf auch keineswegs. Muss nur noch ein nettes AMU für den Blog schminken.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon auf einen Look von dir :D

      Löschen
  4. Toll! Die Farbe steht dir echt klasse:-)
    lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer völlig hin und weg von deinem Lidstrich. Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen