Samstag, 17. August 2013

Goldmarie liebt Pflaumen und Lavendel - Shopping my Stash

Es ist wieder soweit - Shopping my Stash Samstag bei Lullaby's Facets! Bei vergangenen Ausgaben hatte ich mir gerne mal spezielle Marken oder Sparten ausgesucht, diesmal nehme ich mir einfach diesen Look vor, den ich gestern bereits zu knalligem Rot auf den Lippen getragen habe. Ich habe zufälligerweise eh lange nicht mehr beachtete Sachen dafür benutzt und ihn diesmal mit leichten Veränderungen nochmal geschminkt.

Heute habe ich etwas mehr Gold hinzugefügt und die Lippen dafür neutral gehalten (Catrice Lipgloss 030 Rose, Would You...?). Der Star des Looks ist der p2 Perfect Look Kajal 130 lavender, der im Moment noch reduziert erhältlich ist, aber bald das Sortiment verlässt. Er hielt auf der Wasserlinie für mehrere Stunden durch und ist auch für den Auftrag oben weich genug. Am oberen Lid habe ich ihn mit dem p2 eye dream 060 moonlight glam fixiert. Auch dieser gebackene Lidschatten geht leider bald, ich kann ihn durchaus empfehlen. Auf dem beweglichen Lid habe ich die dicke Seite des wet'n'wild perfect pair eye wand "bronze/blonde toast" als Base benutzt. Innen habe ich außerdem das intensiv schimmernde Gold aus dem wet'n'wild trio "midnight magic" aufgetragen. Der matte "mystic plum" von Nivea in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz  komplettiert den Look.

Beim Teint gebe ich auch in dieser Runde einer Naturkosmetik Foundation eine zweite Chance und zwar dem Terra Naturi 2in1 Cream to Powder Make-Up 01 warm sand. Die Farbe ist sogar so hell, dass ich zu einem Bronzer in Form des alverde Kompaktpuder 50 Terra greifen musste. Mit der Wunderwaffe angefeuchtetes ebelin Ei ging der Auftrag recht leicht von der Hand, dauerte nur etwas länger. Es deckt mittelstark und ist zunächst semimatt. Abgepudert blieb es aber erstaunlich matt im Laufe der Zeit, was vermutlich an der festeren und nicht zu schmierigen Konsistenz liegt (im Vergleich zum alverde Cream to Powder Make Up). Allerdings wirkt es nicht komplett natürlich und sieht zum Beispiel an Kinn und Nase nicht ganz perfekt ebenmäßig aus. Es setzt sich dort minimal ab, was man aber nur aus allernächster Nähe feststellen kann. Wie sich das an trockener Haut auswirkt, kann ich als Mischhauttyp aber nicht beurteilen. Die Haltbarkeit ist dafür wiederum super. Ich bin jedenfalls sehr angetan :)
Restliche Produkte im Gesicht: TEINT Catrice Camouflage 010, Babypuder AUGEN L'Oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara BRAUEN Catrice Starlight Expresso

Dass ich den Look schon zweimal hintereinander ausgeführt habe, zeigt, wie sehr er mir gefällt und euch scheinbar auch, wie ich aus den gestrigen Kommentaren schließe :) 

Den gebackenen Lidschatten und den Kajal kann ich für die p2 Auslistungs-Einkaufsliste auf jeden Fall empfehlen, auch die Nebendarsteller dieses Looks konnten überzeugen. Also, wieder eine erfolgreiche Runde Shopping my Stash ^^

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner und zarter Look <3 Bin sehr angetan...

    AntwortenLöschen
  2. Da ist sie ja wieder, diese wunderhübsche Augenpinselei :) Sehr hübsch- ich habe mir ja auch noch einen lila Kajal von P2 gesichert, jedoch die dunklere Variante "Plum".

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Liner ist aber wirklich klasse und er steht Dir total gut. Vielleicht sollte ich mal schauen, ob ich den noch erwische, aber ich habe, fürchte ich, schlechte Karten, da ich bis Mittwoch nicht da bin. Ist ja super wie der auf der Wasserlinie aussieht und hält!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kajal hat eine wirklich schöne Farbe... Gefällt mir gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön das Amu nochmal in Nahaufnahme zu sehen! Super toll geworden <3 Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist toll und der Lavendelfarbene Kajal gefällt mir sehr gut, bis jetzt ist er mir nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Vieeeeelen Dank fürs mitmachen! Über deine Looks freue ich mich immer besonders, weil du so "wandelbar" bist...hört sich an wie bei Germany's next Topmodel :D. Du weißt was ich meine ;-)
    Den Fliederfarbene Kajal als "Augenumrandung" finde ich bei deiner Augenfarbe richtig toll! Und by the way: Der Catrice Lippenstift steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, die Idee hinter Shopping my Stash finde ich einfach toll :)

      Löschen
  8. Sehr schön! Der Kajal/Eyeliner passt dir wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toller Look^^
    Freue mich schon bald wieder bei "Shopping my stash" mitmachen zu können. Und vor allen Dingen verfolgen zu können. Was habe ich doch für tolle Beiträge verpasst!^^

    LG Eve

    AntwortenLöschen