Donnerstag, 15. Mai 2014

Qicktipp - Terra Naturi Metallic Sensation LE Highlighter

Heute mal ein kleiner Tipp zwischendurch. Das Bild spricht ja eigentlich schon für sich, aber nicht nur optisch konnte mich diese Schönheit überzeugen. Es handelt sich um das Shimmer Powder Face & Body 01 golden highlight aus der Metallic Sensation LE, die Terra Naturi im Moment draußen hat. Den wunderschönen Highlighter der Naturkosmetikmarke gibt es für 3,95 € bei Müller und er enthält 7 g. Die Textur ist sehr interessant, recht hart, aber gleichzeitig irgendwie cremig. Erinnert mich an die gebackenen Lidschatten aus der alverde African Soul LE. Die beiden Farben, Gold und Weiß, ergeben zusammen einen schmeichelhaften Champagnerton, der durch einen tollen Schimmer besticht, der ganz ohne Glitzerpartikel auskommt. Auf den Wangen verleiht er einen schönen Glow, ohne speckig zu wirken, weshalb ich ihn in den letzten Tagen auch durchgängig getragen habe. 
Swatch Terra Naturi Shimmer Powder Body & Face 01 golden highlight aus der Metallic Sensation LE (links im Schatten, rechts in der Sonne, unten verteilt in der Sonne)

Highlighter sind ja immer schwer auf Fotos einzufangen, aber hier kann man den seidigen Schimmer ganz gut auf dem höchsten Punkt meiner Wangen erkennen.


Weitere Berichte zu dem Shimmer Powder gibt es hier, hier oder hier

Kommentare:

  1. Ohohoh, ich glaube, da muss ich doch glatt mal zum shoppen rüber nach Mainz fahren, nachdem der Krankenhaustermin morgen abgehakt ist. Der Highlighter ist ja bildschön! Und ich bin nämlich noch auf der Jagd nach einem "warmen" Highlighter. Danke für den Tip! Und wünsch mir Glück, dass ich das Schätzchen auch kriege. ;D

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. spannend ... wusste garnicht dass terra nutri auch le's hat! muss direkt mal schaun gehn!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist ja traumhaft schön, auf allen Bildern *__* Wenn ich mir nicht seit der Alluring Aquatic LE einen Kaufstop auferlegt hätte, wäre er wohl mein ;) Dein AMU ist auch wieder wunderschön! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  4. Hab ihn! Und ich liebe ihn! :D Aber Du hast schon recht, das Standardverpackungsdesign von Terra Naturi ist ... na ja. Man könnte meinen, es gibt ein Gesetz, dass Naturkosmetik möglichst hässlich verpackt sein muss – die von Alterra und Alverde sind ja auch net wirklich schön ...

    Naja, und da ich eh schon im Müller war, ist natürlich noch das eine oder andere mitgerutscht, z.B. meine ersten Lidschatten von Manhattan, weil es da eine Theke mit der kompletten Auswahl gab, und auch zwei der Cremelidschatten von Essence, die beim letzten Mal leider ausverkauft waren.

    Danke nochmal für den grandiosen Tip. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du ihn noch gefunden hast!! Joa, die Verpackung ist nicht so der Hit, aber das Innere dafür <3

      Löschen
  5. Was für ein wunderschöner Highlighter!
    Danke für den Tipp!

    Mal sehen, ob ich ihn rechtzeitig irgendwo sichte...
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  6. An Terra NAturi laufe ich immer vorbei, auch wenn ich schon ein paarmal davor stand^^ Liegt bestimmt am Design. Der Highlighter ist aber echt hübsch, aber mit einem kühlen und einem warmen komme ich glaube ich auf Lebenszeit aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Ist der schön <3 Schon im Pfännchen ist er sehr hübsch, aber die Swatches und aufgetragen ist er der Hammer!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Highlighter hatte ich auch schon in der Hand. Der ist echt hübsch und wenn ich nicht schon relativ viele Highlighter hätte, wäre ich wohl auch schwach geworden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Highlighter ist wunderschön. Leider gibt es bei uns keinen Müller. Der nächste ist 2 Autostd entfernt :(
    Du hast eine wirklich makelose Haut *Beneidenswert* :D


    PS: habe dich übrigens zum "10 little Secrets Tag" getaggt ^^ würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://russkajas.blogspot.de/2014/05/tag-10-little-secrets.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, meine Haut ist überhaupt nicht makellos ungeschminkt ;) Trotzdem danke! Und danke für's Taggen, ich mach gerne mit sobald ich Zeit finde!

      Löschen
  10. Wow das sieht ja wirklich hübsch aus an dir! :) Meine Haut ist leider noch zu hell um ihn richtig aufzutragen, aber ich freu mich schon auf den Sommer, wo ich ihn dann tragen kann :D. Und vielen Dank fürs Verlinken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) Echt? Meine Haut ist ja auch sehr sehr hell und ich finde, dass man ihn damit sehr gut tragen kann :)

      Löschen
  11. Danke fürs verlinken, hab mich schon gewundert, was los ist. Auf einmal so viele Leute hier :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Highlighter sieht echt toll aus! Der Marke habe ich bislang keine Beachtung geschenkt, aber den sollte ich mir vielleicht doch mal anschauen.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen