Sonntag, 25. Mai 2014

Solo für 3 - Minimal-Makeup Blogparade

Auf den beinahe letzten Drücker möchte ich mich noch in die Aktion "Solo für 3" von Alice von Pasta und Vanillekipferl einreihen. Es geht darum, ein Augenmakeup nur mit einem Lidschatten, einem Liner und einer Mascara zusammenzustellen. Heute endet die Aktion bereits, aber keine Sorge, es wird eine weitere Runde geben, falls ihr jetzt interessiert seid, daran teilzunehmen. 
Ich habe mich für den Lidschatten taupe argent bleu von agnès b. entschieden, weil ich eine Farbe wählen wollte, die auch alleine facettenreich genug ist, um ein interessantes Augenmakeup zu gestalten. Es handelt sich im Grunde um ein Blaulila mit feinem silbernem Schimmer, das sich ausgeblendet in ein kühles Braun verwandelt. Dazu kombinierte ich einen Filzeyeliner aus der essence urban messages LE (03 nightline) in einem sehr dunklen Blau. Die LE gab es tatsächlich schon im September 2011, sehr erstaunlich also, dass der Eyeliner immer noch Farbe abgibt! Für die Wimperntusche fiel meine Wahl auf die Ultra Twist Mascara von Rival de Loop Young, die sich auch in meinem aktuellen Schminkkörbchen befindet. Bisher bin ich sehr angetan von dem Ergebnis. Jetzt noch ein paar Bilder:





Kommentare:

  1. Dein Look ist total schön geworden! Der Lidschatten eignet sich tatsächlich toll als Solokünstler, mit dem blauen und lila Schimmer! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach klasse aus! Die Farbe macht sich wirklich perfekt als Solist. Den Lidschatten hab ich auch, hach das erinnert mich an die guten alten CCB-Zeiten....
    Ganz lieben Dank für deinen Look und liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön. Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht super aus, ein wahrer Solokünstler durch den wundervollen Schimmer!
    Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist der Lidschatten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Woaaaaaaa, dieser Lidschatten ist ein Trau *o*

    Total schön und steht dir und deinen hübschen Augen richtig gut!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht klasse aus! wunderschönes amu!
    danke für dieses kunstwerk!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super schön aus! Und du hast sooo eine wundervolle Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  8. so schön geworden du süsse ♥
    Die Mascara habe ich auch beim Rossmann Event mitbekommen aber finde sie eher "lasch" :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schönes AMU, gefällt mir sehr! ^^ Schade nur, dass ich die Lidschatten von agnès b. leider nicht vertrage, aber er steht dir super!! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen