Donnerstag, 18. Juli 2013

Look: Blumenkind

Dieser Look entstand bereits Anfang Mai. Damals bekam ich Lust auf etwas Farbenprächtiges, das auch Dinge aus der Natur enthalten sollte. Ich fände es schade, wenn die Bilder nur in ihrem Ordner auf dem PC vor sich hin schlummern würden :)

Na, wer erkennt alle Pflanzen, die ich verwendet habe (ohne in die Produktliste zu schauen ^^)? Das Blumenmotiv am rechten Auge wurde mit verschiedenen angemischten Pigmenten erzielt, mit dazu passenden Flüssigeyelinern als Umrandung. Bei den Lidschatten griff ich mal wieder zu meiner Sleek V1 Matts Palette. Wangen und Lippen sind in frischem Rosa gehalten. Alle Blüten usw. sind mit Wimpernkleber (Fing'rs) angebracht.

Ich hoffe, der zugegebenermaßen etwas ausgefallenere Look, gefällt. Mehr Bilder:
AUGEN Sleek Ultra Matts V1 Palette (gelb, pink, orange), essence Pigmente (12, 13, 17) mit Kiko Mixing Solution, diverse Eyeliner (Kiko Super Colour Eyeliner 107, basic violetta, Skeyeline gold), Kiko Lipliner 203 (Wasserlinie), Gras, Gamander-Ehrenpreis (das sind die kleinen blauen Blüten = Wetter- bzw. Donnerblümchen), Zierquittenblüten (die hellroten Blütenblätter) LIPPEN L'Oréal Color Riche 102 Sugar Rose und transparenter Gloss WANGEN Manhatten Oktoberfest LE Pink Gaudi KOPFSCHMUCK Löwenzahn, Gänseblümchen, Zierquitte

Lange, wellige Hippie-Haare wären natürlich auch sehr passend dazu. Ich bin so übrigens nicht rausgegangen ;) 

Für eine mutige Festival-Besucherin könnte es vielleicht was sein. Was meint ihr? 

Kommentare:

  1. Also ohne zu spicken habe ich Gras, Löwenzahn, Rosenblätter und Gänseblümchen gesehen :) Sehr kreativ, sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Look ist sooooo zauberhaft. Ich liebe deine kreativen AMUs sehr und bei diesem gefällt mit besonders die Gegensätzlichkeit der beiden Seiten. Einfach klasse :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow...da warsz du ja richtig kreativ und sehr fleißig:) sehr tolle Arbeit !

    Lg eve

    AntwortenLöschen
  4. Total umwerfend! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen und diese dann auch noch so phantastisch umzusetzen! Absolut spitze :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar und unglaublich kreativ!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur WOW, der Look ist richtig klasse geworden. Ein richtiges Kunstwerk! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! Das mit den kreativen Look hast du so drauf! (glaube da lief was mit dem Kommentieren schief. Nicht wundern :)

    AntwortenLöschen