Mittwoch, 10. Juli 2013

Review + AMu - Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake

Heute möchte ich gerne dieses schöne Teil vorstellen. Es handelt sich um den gebackenen Lidschatten 02 cream cake von Rival de Loop Young und er ist für 1,99€ (bei einer Menge von 3g) bei Rossmann erhältlich. In deren Sortiment gibt es einige tolle Sachen zu entdecken, wenn man über das leicht ramschige Verpackungsdesign hinwegsieht... Aufgetragen wirkt der Farbton ganz anders als im Pfännchen und entwickelt sich zu einem metallischen, leicht rosigen Hellbraun bzw. Taupe. Für mich eine perfekte Farbe für das ganze bewegliche Lid und trotz seiner Neutralität keineswegs langweilig. Nass ist er zwar noch intensiver, aber auch trocken lässt er sich schon einwandfrei verwenden und ist toll pigmentiert. Er ließ sich problemlos blenden, bei mir krümelte er auch nicht und hielt den ganzen Tag ohne Verblassen (zusammen mit der RdL Young Eyeshadow Base). Im folgenden AMu habe ich ihn ebenfalls trocken aufgetragen.
Swatch Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 02 cream cake links trocken, rechts nass aufgetragen

Außerdem habe ich hier den Kiko Super Colour Eyeliner in 103 dark brown, den essence guerilla gardening LE Lidschatten 02 piece of my land (in der Lidfalte) und den essence vintage district LE Lidschatten 01 I'm so retro (zum Ausblenden) verwendet. Ich finde diese Farbtöne ergeben ein hübsches neutrales, aber trotzdem kontrastreiches AMu.

Kommentare:

  1. Richtig schön schlicht, gefällt mir auch mal ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. der orange e/s sieht ja lustig aus :D der RdL-Lidschatten macht aber ordentlich was her. Die RdL-Base benutz ich auch.

    Guck doch mal in dein Postfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der ist hübsch :) Danke fürs Vorstellen- den muss ich mir wohl auch mal zulegen.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Det ist exht toll:) ich hab den lilanen aus der Reihe und bin total begeistert!

    Lg eve

    AntwortenLöschen
  5. der ist so toll - ich hab den selber auch und der gehört zu meinen Favoriten :)
    hat einen super schönen Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  6. Nass aufgetragen sieht der wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hach du machst immer so hübsche Amus mit dezenten Farben...:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Hey!
    Es ist überhaupt kein Problem wenn du bei dem TAG nicht mitmachen möchtest. Ist ja alles freiwillig und man soll ja Spass dabei haben. :)
    Dei AMU ist genial. Irgendwie ist das eine ganz tolle besondere Farbe. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.

    AntwortenLöschen