Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Top 3 Sommer Nagellacke


In dieser Runde geht es bei Dianas Blogparade auf I need sunshine um die schönsten Nagellacke für den Sommer. Da bin ich definitiv gerne mit dabei :D

Als erstes habe ich den neongelben "Lime Up" aus der Manhattan Summer Sound LE ausgesucht. Leider braucht er schon mindestens zwei Schichten, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu liefern, für diese schöne quietschige Farbe lohnt sich der Aufwand aber, wie ich finde. Auf die beiden anderen Töne trifft diese Beschreibung eigentlich auch zu. 

Mein zweiter Knaller für den Sommer ist die Nr. 377 von Flormar, die im Moment meine Füße ziert. Ich würde sie als "hot pink" bezeichnen. 

Der letzte Lack wäre 27 electric blue aus der essence show your feet Reihe, den ich mir aber ganz frech auf die Finger gepinselt habe ;) 

Kommentare:

  1. Wow, richtig bunte Farbauswahl! Ich bin nur auf den Fußnägeln für so bunte Farben zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auf jeden Fall Kracher! Gelb ist aber auch zu schön und gar nicht sooo leicht zu bekommen...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) Und was für schöne Fotos, jetzt will ich Erdbeeren :D Der Flormar Lack gefällt mir besonders gut, der knallt richtig schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle knallige Farben!
    Der von Manhattan gefällt mir am besten!
    Leider besitze ich kaum gelbe Nagellacke :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen