Montag, 1. Juli 2013

navy und gold - FOTD für eine Hochzeit

Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Da mein Blazer navyblau und mein Schmuck gold gehalten war, habe ich mich entsprechend für diese Farbkombi im AMu entschieden. Die vierte Farbe aus der Sleek Storm Palette, ein stark schimmerndes Gold, kam innen aufs bewegliche Lid, außen befindet sich Catrice Carbon Bleu, in der Lidfalte Shade 11 aus der MUA Undressed Palette (dunkles Navy) und am unteren Wimpernkranz Shade 12 aus derselben Palette (metallisches Mittelblau). Mit schwarzem Lidschatten habe ich außerdem den oberen Wimpernkranz außen etwas betont, am Ende kamen noch drei Einzelwimpern pro Seite außen ans Auge. Wimpern tuschen, fertig! (oben L'Oréal Volume Million Lashes, unten Max Factor Lash Extension Effect Mascara)

Sonstige Produkte: TEINT Revlon Colorstay Combi/Oily 110 Ivory, Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13, Catrice Camouflage 010, Babypuder BLUSH MNY 305A LIPPEN p2 sheer glam lipstick 050 Flashdance BRAUEN essence Wild Craft LE eyebrow set
Als Frisur habe ich mich für diese unkomplizierte tief sitzende Rolle entschieden. Ist ein bisschen "messier" geworden als geplant, Frisuren sind nicht meine große Stärke ^^. Nach dem Foto habe ich dann noch ein kleines Haaraccessoire in Form von kleinen cremefarbenen Blümchen hinzugefügt - damit sollte alles etwas verspielter wirken.

Entschuldigt übrigens, dass es momentan ein bisschen ruhig ist auf dem Blog, es ist Klausurenzeit... Freue mich schon darauf, wieder kreativer tätig zu werden, sobald das Ganze vorbei ist :D

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus :O die Frisur find ich auch klasse, das messy-ge macht's schön verspielt. Wie hält sowas? Mit Haarklammern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! An sich ist es ein Pferdeschwanz, den man dann oben immer wieder durchsteckt bis alle Haare eingedreht sind und dann gaaanz viele Haarklammern :)

      Löschen
  2. Wow, wunderhübsch. Was so ein paar einzelne Wimpern so alles ausmachen- sieht echt toll aus.
    Deine Augenbrauenform finde ich übrigens beneidenswert :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das war aber auch ein langer Weg mit den Augenbrauen... :D Ich mach mal einen Post darüber, glaub ich.

      Löschen
  3. wow sieht echt toll aus! sehr schön geschminkt :) und deine Augenbrauen finde ich auch megahübsch - sozusagen die perfekte Form :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus:)
    Das mit den Haaren kenne ich nur zu gut.....absolut Talentfrei!:D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooo hübsch aus! Richtig klasse :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist echt süß :-)
    Schön, wieder von dir zu lesen!

    Die Wimperntusche heißt Mascara longeur 360°.

    Ich zeig sie noch diese Woche mal genauer ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das Gesamtbild ist einfach perfekt. So elegant - perfekt für einen solchen Anlass.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Navy blau und gold geht immer! Ich finde die Kombi super *-* Wäre schön gewesen, wenn du noch das Outfit gepostet hättest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich versucht, das Foto ist aber leider nichts geworden, weil ich weder Stativ noch Fotograf in der Nähe hatte... Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal ein anderes OOTD :)

      Löschen