Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine Top 3(-einhalb) Sommer Blushes



Bei der Blogparade auf i need sunshine dreht sich in dieser Runde alles um die schönsten Rouges für den Sommer. Als kleiner Blush-Sammler mache ich natürlich mit :D

Mein erster Liebling für die heißen Monate ist das Catrice Gradation Powder Blush, das in der It Pieces LE erschienen war. Er scheint eine Art Repromote des sehr beliebten Flower Bomb aus der Revoltaire LE gewesen zu sein. Es handelt sich um ein schimmerndes peachy-pink, das auch ganz kleine Glitzerpartikel enthält. Ich habe hier ausführlicher darüber berichtet und es auch auf den Wangen aufgetragen gezeigt. 

Nr. 2 ist das schöne zarte Peach aus der essence floral grunge LE namens Be Flowerful. Es ist nicht zu stark pigmentiert und verleiht den Wangen auf natürliche Weise Frische. Rundum gelungen meiner Meinung nach. Beim Swatchen wirkt es ein klein wenig trocken und pudrig, verbindet sich aber letztendlich schön mit der Haut. 

Das letzte in der Runde ist das Duo Rouge frozen blossom von Rival de Loop Young. Zu AMus in kühleren Farben passt dieses Rosa natürlich besser als die üblichen Peach- oder Koralletöne, zu denen viele im Sommer ja besonders gerne greifen. Die andere Seite, ein bräunliches Rosa, schafft etwas Kontur, wenn man es unter dem ersten Ton aufträgt. Auf I&A war es übrigens auch zu sehen.

Kommentare:

  1. Die Blushes sehen alle sehr hübsch aus :) Vorallem das aus der Floral Grunge LE gefällt mir :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Blushes.der von RdL sieht ja echt toll aus....habe ihn bis jetzt nocb nicht mitgenommen weil ich die Verpackung so furchtbar hässlich finde:D
    Lg eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider wahr, die ist echt nicht schön...
      LG

      Löschen
  3. Ich bin froh mir den Floral Grunge BLush doch noch geholt zu haben. Das ist wirklich eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du ja mit machen.
    http://shalely1.blogspot.de/2013/07/030713-tag-charakter-tag.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    ja zwei von denen hab ich auch! Ich finde besonders das Catrice-Blush sehr schön, aber komme mit dem Auftrag noch nicht so hin....:-/

    AntwortenLöschen
  6. Super gut, gefällt mir! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen