Samstag, 20. Juli 2013

Shopping My Stash - Lippenstift-Edition


 Kiko Hyper Gloss Stylo 03 Apple Red (Chic Chalet LE) | Rival de Loop 59 | Lacura 610 Cherry | e.l.f. seductive | NYX MLS11 Tea Rose

Der erste Lippenstift, den ich diese Woche anlässlich einer neuen Runde Shopping my Stash bei Lullaby's Facets wieder mal benutzt habe, ist von Kiko. Es handelt sich um einen Hyper Gloss Stylo aus der Chic Chalet LE namens Apple Red. Einer dieser typischen sheeren, glossigen Lippenstifte, die momentan bei fast allen Marken zu finden sind. Die Farbe ist ein schönes frisches Apfelrot, wie der Name schon sagt. Die Textur ist leicht und angenehm und genau das Richtige für den Sommer.


Der nächste Kandidat ist ein alter Favorit von mir, die Nr. 59 von Rival de Loop, ein cremiges, deckendes Erbeerrot mit einem Hauch von Pink. Er ist genau richtig, wenn man zwar Farbe tragen möchte, es aber doch nicht zu knallig sein soll. Textur und Haltbarkeit sind top!

Manchmal packt mich die Lust auf rote Lippen und 610 cherry von Lacura ist ein toller Lippenstift für diese Tage, den ich aber trotz seiner tollen Qualität ein bisschen aus den Augen verloren habe. Er ist sehr unkompliziert im Auftrag durch seine tolle Cremigkeit. Trotzdem hält er zuverlässig. Eine perfektes kühles Rot, das sehr elegant wirkt. Definitv einen Blick wert beim nächsten Aldi Besuch ^^

Als nächstes kam Seductive von e.l.f. zum Einsatz. Ein mittleres Pink mit ein bisschen Peach-Einschlag, man könnte sagen ein warmes Pink (oder Melone?). Für Damen, die nicht auf diese fast schon neonfarbenen Sommerlippenstifte stehen, ist dieser eine tolle Option. Der Preis von 1,79 € ist natürlich ebenfalls ein Pluspunkt. Weniger toll ist die Verpackung, die doch ein bisschen klapprig wirkt. Der etwas künstliche beerige Geruch, der aber mit der Zeit verfliegt, könnte empfindliche Nasen auch stören.

Zuletzt noch ein Lippenstift, der etwas aus der Reihe fällt vom Farbton und Finish her in dieser Reihe. Es ist der Matte Lipstick 11 Tea Rose von NYX. Obwohl er matt ist, fühlt er sich auf den Lippen cremig an und trocknet sie nicht aus. Das blaustichige Pink ist außerdem eine recht außergewöhnliche Farbe, aber doch tragbar. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen.

Entschuldigt bitte die unterschiedlichen Lichtverhältnisse der Bilder, die Swatches ganz oben sollten die Farben aber ganz gut im Vergleich darstellen. Wie man sieht, war ich ziemlich faul was AMus anging, da kam eine Woche zum Thema Lippenstifte gerade recht :) Ich fand alle meine "geshoppten" Teile super in dieser Runde und bin froh, dass ich sie mal wieder ausführen konnte.

Welche Farben tragt ihr gerne im Sommer gerne auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Du hast total tolle Farben ausgewählt :-) Bei den RdL Lippenstiften kann man unten dieses Farbkärtchn Rausziehen (man braucht viel Kraft :-D) und dann hat man ein Lipgloss :-D

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit an dir ist der von nyx! sieht wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir alle hervorragend! Mein Favorit ist der Lacura Lippenstift.
    Vieeelen lieben Dank, dass du wieder dabei bist. Freut mich total, auch wenn ichs diesmal so "verbockt" habe.
    Aber danke für dein Verständnis :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar!!! Ich hab mich sehr gefreut :)
    Die Lippies stehen Dir alle hervorragend!!! Der tiefrote von Lacura gefällt mir am Besten ;)
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Den Lippenstift von NYX finde ich am schönsten. Er ist, wie du schon geschrieben hast, wirklich etwas besonderes. Ich trage sehr viel rosa auf den Lippen. Sehr gerne "Frozen Rose" von Catrice, der jetzt leider das Sortiment verläßt.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann mich da garnicht entscheiden welchen ich am Besten finde. Dir stehen alle hervorragend! :)
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Deine Reviews sind echt soo toll!! ♥ Der matte Lipstick 11 Tea Rose von NYX steht dir am besten, obwohl alle Lippenstifte dir stehen!

    Ich hab' vor kurzem mit meinem Blog angefangen auch rund Beauty Produkte!
    Wäre schön, wenn du mal vorbeischauen könntest :)


    http://indianrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hm ich hab auch einen von Kiko sonst sind mir alle unbekannt. Die von Rival de loop haben im Laden alle gestunken 0.0

    Dir stehen aber diese dunklen Töne alle ausgezeichnet! Mir gefällt Nummer 1 für den Sommer am besten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestunken, oh nein... Ein bisschen eigenwillig ist der Geruch schon, recht künstlich.

      Löschen
  9. Nude. Nude. Nude.
    <3.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen