Sonntag, 22. Dezember 2013

Looks like... Advent! - Gold Flakes

Zu später Stunde präsentiere ich heute noch meinen Look zum 4. Advent! Und das bedeutet: wohoooo!! Weihnachten ist nicht mehr weit!

Ich wollte mich, wie schon am zweiten Advent ein bisschen von den üblichen Weihnachtsfarben fernhalten und griff deshalb zu Silber und Petrol und fügte dann die goldenen Flakes hinzu. Obwohl das wohl die wenigsten - mich eingeschlossen - zur Weihnachtsfeier oder Ähnlichem tragen würden, gefiel mir der Look letztendlich sehr gut :)

Zum Schluss wollte ich noch ausprobieren, wie das Ganze mit einer anderen Lippenfarbe und falschen Wimpern aussieht. Hat was, aber Variante 1 gefällt mir doch etwas besser. 
Produkte: AUGEN RdL Young Base | Catrice Metallicious (bewegliches Lid) | essence It's my Party + Catrice Ocean's 14 (Lidfalte) | p2 perfect Look Kajal 140 petrol | ein essence nail art set goldene Flakes + Fing'rs Wimpernkleber | Catrice Glamour Doll Mascara | eylure Lashes 116 | WANGEN NYX Blush Taupe | 17 Blusher Plum Puff | LIPPEN 1 Catrice Lipgloss Best Seller, Truth Teller | LIPPEN 2 p2 matte deluxe 060 i want you | TEINT Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01 | Missha M Perfect Cover BB Cream No. 13 | p2 illuminating touch concealer 015 | essence all about matt fixing compact powder | BRAUEN p2 matte dream grey pleasure


Schaut doch gleich bei Valerie vorbei, sie hat für heute wunderschöne funkelnd rote Lippen kreiert! Und hier geht's zu den tollen Looks aller Teilnehmerinnen.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit!

Kommentare:

  1. sieht sehr schön und edel aus! einen schönen vor-weihnachts-montag :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus. gefällt mir gut und wäre genau was für mich verrückte :D
    Ich mag so ausgefallene Amus und hab schon viiiel zu lange keines mehr geschminkt :(

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden, gefällt mir richtig gut!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die goldenen Flakes geben dem ganzen wirklich das gewisse Etwas, aber so ganz alltagstauglich ist es ja wirklich nicht. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich fänd es ohne die Glitzerflakies gut für den Alltag und dann mit den Wimpern und dem roten Lippenstift für abends gut. So gefällt es mir aber richtig gut, ich finde es aber eher winterlich als weihnachtlich.

    Frohe Festtage wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön und für die Feiertage genau richtig. Kann ich mir auch super an Silvester vorstellen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir: wie immer ausgefallen und dabei edel! ♡
    (Im Vergleich dazu: bei mir wie immer vorsichtiger und zurückhaltend.....^.^ ich liebe es wenn wir bei gleichen Aktionen mitmachen und ich gleich kucken kann;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die Flakes kommen wahnsinnig gut! Mir gefällt der dunkle Lippenstift auch irre gut dazu! Aber das ist halt wieder typisch ich. Kann nicht zu viel sein! :D
    Danke für den schönen Look! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Look sieht toll aus, super schönes AMU mit den goldenen Flakes! Ich finde die Fake Lashes passen auch dazu, aber mir gefällt der Look mit hellen Lippen besser ;).

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Du hübsche Maus! Gefällt mir soooo gut, dein Kunstwerk!
    LG & FROHES FEST!

    AntwortenLöschen
  11. boah, richtig schön sieht das aus. ein richtiger hingucker!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön!! Dein Design mit den goldenen Flakes gefällt mir unglaublich gut!! Sieht richtig schön besonders aus!!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch <3

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht einfach nur toll aus. Die goldenen Flakes sind total künstlerisch. Ich finds schön.

    AntwortenLöschen