Montag, 2. Dezember 2013

Schminkkörbchen #4

Diese  Woche ist wieder etwas weniger stressig, deshalb gibt es heute wieder ein neues Schminkkörbchen von mir. Und das ist drin:
 wet'n'wild coloricon Palette E736 Petal Pusher
 essence all about matt fixing compact powder (ein Swatch macht nicht viel Sinn, weil transparent ^^)
 essence dark romance LE cream highlighter
 Astor Blush 008 Brown Berry
 p2 mirror mirror on the wall LE Lippenstift 010 rosé passion
wet'n'wild Monolidschatten E255B Penny

Kommentare:

  1. Das Blush von Astor sieht ja toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Farbe so ein bischen an den benefit Rockateur erinnert, hab ihn hauptsächlich deswegen gekauft ;)
      LG :)

      Löschen
  2. Die Farbe des Lippenstiftes ist ja ein träumchen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer, das zu lesen.. bin schon gespannt.
    Ich müßte da auch mal mitmachen: aber immer, wenn ich schminken SOLL, bekomme ich plötzlich Lust auf "nackt" rumlaufen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein ^^ Dass man aber in der folgenden Woche einen Post veröffentlichen soll, motiviert ungemein ;)

      Löschen
  4. Der Wet'n'Wild Lidschatten ist ja mal wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich schon aufs ausprobieren, er ist ja ganz neu bei mir :D

      Löschen
  5. Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar!!! Und ich bin mir sicher, dass du den P2 rosé passion lieben wirst :) Sehr sehr tolle Dinge die du in dein Körbchen getan hast!!! <3
    Liebst
    Melanie von Beau(Ty)pe

    AntwortenLöschen
  6. Der Astor Blush sieht ja wunderhübch aus...irgendwie achtet man so selten auf die Astor-Produkte.
    Der Wet'n Wils Lidschatten sieht fantastisch aus..
    ich freue mich auf deine Looks mit den Produkten!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Liebes!! Da haste aber wieder ein tolles Schminkkörbchen zusammengepackt!!! Ich bin total happy, dass Du wieder mit machst und OMG die Wet'n'Wild Palette ist ja genau mein Beuteschema... Absolut genial... Ich freu mich schon auf Deine Amu's <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Wet´n´Wild Lidschatten Palette gefällt mir sehr gut. Genau meine Farben.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Produkte, ich bin schon auf den Look gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Monolidschatten richtig toll. Ich mache momentan ein Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog. Schau einfach mal vorbei.

    http://milalanusa.blogspot.de/2013/12/mein-allererstes-gewinnspiel-in-der.html

    LG, MilaLanusa

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, da bin ich aber mal gespannt, ob wir den gleichen Eindruck von der Palette haben! Der Mono ist ja wunderschön! Da freue ich mich schon auf das passende AMU!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift ist zauberhaf und der wet´n´wild Lidschatten hat so einen unglaublich schönen Goldschimmer- ich bin glatt ein bisschen neidsich ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen