Sonntag, 13. Oktober 2013

p2 Beauty Stories LE - Swatches und AMUs mit allen drei Paletten

Zunächst hatte ich mir nur die 010 Charming Horizon von den drei quattros aus der aktuellen p2 Beauty Stories LE ausgesucht. Besonders der Bordeauxton hatte mich sehr angesprochen, aber auch das Dottergelb fand ich sehr spannend. Nachdem mich dieses schon überzeugen konnte, holte ich mir auch noch die beiden anderen Versionen. Die kleinen Paletten tragen den Untertitel "time 4 harmony" und das zurecht meiner Meinung nach. Aber schaue wir sie uns einfach genauer an. Die Swatches sind alle auf Base entstanden

010 charming horizon
Die Swatches zeigen, dass alle 4 Farben in der ersten Palette einen rosa Schimmer gemeinsam haben. Besonders bei dem Gelb ist das überraschend und sehr interessant und kommt auch so am Auge heraus. Die beiden hellen Farben sind doch schwächer als die beiden kräftigeren. Der rosa Schimmer ist am Auge aber durchaus zu erkennen.

020 fabulous life
Die zweite Palette besteht aus eher erdigen Tönen. Ein goldener Highlighterton gesellt sich zu einem wunderschönen grünlichen Bronze/Altgold, einem frischen Grün und einem wärmeren Bronze. Das Grün und das Gold sind hier etwas schwächer als die beiden anderen Farben, sind aber am Auge trotzdem problemlos zu erkennen. Auch diese vier Farben sind toll zusammengestellt und harmonieren sehr schön.

030 magical moment
 
Die letzte Palette fällt natürlich zuerst durch das hübsche satte Aubergine mit mauvigem Schimmer auf. Der Highlighter und der cremefarbene Ton warten mit einem subtilen Grünstich auf. Ein Khaki vervollständigt die Runde.

Die 020 fabulous life und die 030 magical moment sind im Durchschnitt besser pigmentiert als die 010 charming horizon. Trotzdem sind alle drei durchaus empfehlenswert aufgrund der interessanten Farbzusammenstellungen und den teils sehr einzigartigen Farben. Zum Ausblenden habe ich bei allen AMUs noch einen matten Cremeton verwendet, alleine hätten sich Farben oberhalb der Lidfalte nicht so leicht blenden lassen. Alle drei Paletten sind tolle Herbstbegleiter, magical moment ist mein Favorit (die mit der Khaki/Aubergine Kombination).


Habt ihr euch etwas aus der Beauty Stories LE mitgenommen? 

10 Kommentare:

  1. Ich hab mir die magical moment gekauft. Die Swatches waren auch noch viel versprechend, aber jetzt muss ich mir mal eine Kombination ausdenken, um die schönen Farben zu benutzen. Heute beim ersten Versuch haben meine aber gekrümelt wie sonst was. Hattest du das Problem auch?

    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, eigentlich nicht. Im Pfännchen haben sie schon noch ein bisschen gekrümelt, wenn ich it dem Pinsel reingegangen bin, aber beim Schminken ist eigentlich nichts ins Gesicht gefallen. Ich nehme immer die Rival de Loop Young Base, darauf haben sie super gehalten.

      Löschen
  2. Alle drei AMUs sind einfach nur toll geworden!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Life flirtet schon etwas mit mir, aber irgendwie raunt mir meine Vernunft ständig zu, dass ich doch bereits soooooo viele Lidschatten habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Augenmakeups hast du geschminkt. Die Paletten scheinen wirklich einen Blick wert zu sein...nachdem ich schnurstracks daran vorbei gegangen bin....^^ Jetzt will ich doch die "Magical Moment" Palette haben^^

    lg Eve

    AntwortenLöschen
  5. Schöne AMUs! Vor allem das mit Magical Moments gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  6. Der rötliche Ton aus dem ersten Quattro sieht ja toll aus...!
    Aber insgesamt gefällt mir die Kombi N°3 aufgetragen an dir am besten :-)

    Ich hab nun zum Glück auch so einen Ton und MUSS aufhören, weitere, identische zu kaufen *hehe*

    AntwortenLöschen
  7. Hach... Da hast Dua ber auch 3 wunderschöne Amu's gezaubert <3 Also, wenn es irgendwo die Paletten noch zu kaufen gibt, dann werden sie nach Deinem Post zügigst ausverkauft sein ;)))
    Ganz liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  8. Super AMUs)!
    Vielen Dank für diesen tollen Beitrag, musste nach dem Lesen gleich in den nächsten dm-Markt und mir Fabulous Life und Magical Moment kaufen :)
    Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die AMUs! Macht mich echt traurig, dass es diese LE vor meinen Schminkanfängen gab, denn farblich wären die Quattros genau mein Beuteschema. Naja, mal drauf vertrauen, dass eh alles wieder kommt ...

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen