Donnerstag, 10. Oktober 2013

Top 3 LE Produkte

Ich quetsche mich kurz vor Schluss noch in Dianas Top 3 Blogparade zum Thema LE Produkte. Ein sehr spannedes Thema, wenn auch ein bisschen unangenehm, wenn man bei den anderen Mädels besonders schöne Stücke entdeckt ;) 


Nach intensivem Abwägen habe ich mich schließlich für die drei Teile, die oben zu sehen sind, entschieden. Zunächst wäre da der wundervolle "Red Butler" Lippenstift aus der Catrice Hollywood's Fabulous 40ties LE. Es handelt sich um ein wundervolles dunkles Rot, das auf den Lippen ganz matt herauskommt. Ein wunderschöner, langanhaltender Lippenstift in einer zeitlosen Farbe. Die glänzend schwarze Hülse mit einem zarten Blumenaufdruck sieht noch dazu sehr hübsch aus.

Ein Blush durfte in dieser kleinen Auswahl auch nicht fehlen und besonders der "No better way to sky" aus der essence Legends of the Sky LE in einem interessanten Orangeton begeistert mich nach wie vor. Das Finish ist schön seidig und fühlt sich von der Textur her ganz weich an. Auf den Wangen ist er noch nie fleckig geworden. Solche Blushes darf essence gerne öfter kreieren.

Das letzte Teil ist ein Beautytool und zwar der Duopinsel aus der essence wild craft LE. Ich benutze ihn fast täglich für Puderrouge (die andere Seite benutze ich so gut wie nie). Er nimmt das Produkt schön auf und es kann durch die Paddelform sehr kontrolliert aufgetupft und anschließend verblendet werden. Die Färbung der synthetischen Haare ist außerdem sehr schön anzusehen und sie fühlen sich unglaublich weich an. Bisher hat er auch kein einziges Haar verloren und lässt sich ganz einfach waschen. Der soll bitte ins Standardsortiment!
Zum Schluss wollte ich noch ein bisschen schummeln und alle Sachen zeigen, die ich in der engeren Auswahl hatte für diese Runde...
Lippenstifte: alverde Mademoiselle LE 10 Nude | alverde Perfect Basics LE 30 Fabulous Red | Blushes: MNY Island Dream LE 305A | essence floral grunge LE Be flowerful | Kiko Colours in the World LE Active Mauve | Lidschatten: essence home sweet home LE Happy Couching | Catrice spectaculart LE Pure Chrome So Precious | p2 most wanted LE I love maroon | Catrice Matchpoint LE Rockby | Catrice feMALE LE Eye Aquarelle Duo Chalk Boys are Back | Cremelidschatten: essence NATventURista LE gel eyeliner mother earth is watching you | Eyeliner: Basic Venedig LE fluid eyeliner 02 violet | Nagellack: MNY I'm a Concrete Rocker LE 155A | Rival de Loop perfect style LE Perfect Rainbow


Den Nagellack aus der Rival de Loop perfect style LE mit dem Namen Perfect Rainbow gibt es sogar im Moment, er gehört aber definitiv bereits auf den ersten Blick zu meinen schönsten Limited Edition Produkten. So hübsch!! Der Duochrome Lack changiert von Grün nach Beere und glänzt und funkelt einfach wunderschön. Er ist recht flüssig und braucht daher drei Schichten, trocknet aber schnell, deswegen kein Problem. So ein typischer Lack, bei dem man den ganzen Tag immer wieder die Nägel anschauen muss. Fans des Duochrome-Effekts sollten ihn sich unbedingt mal anschauen.

Kommentare:

  1. Hihihi am besten sind die geschummelten Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, seeeeehr schön :-)
    Ich glaube, bei mir wäre es was von essence geworden: die hatten immer so tolle Twilight LE's, da gabs Highlighter, Glitterliner und Lacke...*hmm*
    Ständig benutze ich aber tatsächlich ein Cremerouge aus der Go Snow-LE: so ein Winter-Wangenrot, was man auch mit den Fingern auftragen kann ^.^

    Ich hätte mich glaube ich noch weniger entscheiden können :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es leider nicht geschafft, aber ich werde wohl Samstag noch nachrutschen. Der Lippenstift ist wirklich wunderschön. ;) Ich entdecke ja momentan eine Vorliebe für rote Lippenstifte und dieser ist eines der schönsten Exemplare.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Essence Blush hat wirklich einen tollen Farbton- Da fällt mir ein, dass ich es mal wieder tragen sollte.
    Den Pinsel habe ich auch, benutze ihn aber ehrlich gesagt eher selten...so selten, dass ich ihn vor kurzem sogar beim "Pinsel-Tag" ganz vergessen hatte *schäm* Bei deiner Schwärmerei muss ich ihm aber glatt nochmal ´ne Chance geben...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast, auch wenn es schwer gefallen ist ;-) Finde ich toll, dass du nochmal alle Produkte aus der engeren Auswahl gezeigt hast, da wird einem nochmal bewusst wie schwer die Auswahl doch war bei so vielen schönen Schätzchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Red Butler trage ich auch super gerne! Einer meiner liebsten Drogerielippenstifte ;)
    Auch die nicht auserwählten Produkte können sich echt sehen lassen ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Den Pinsel von Essence habe ich auch, der ist echt toll! :)
    lg:*

    AntwortenLöschen