Dienstag, 1. Oktober 2013

zwei Herbstlooks - Oliv und Gold vs. Kupfer und Beere

Look Nr. 1
Zunächst ein Herbstlook, in dem Gold am unteren Wimpernkanz auf einen glänzenden olivfarbenen Lidstrich oben trifft. Das bewegliche Lid ist in einem gedeckten, matten Orange gehalten, die Lidfalte in Khaki. Die Wangen sind nur konturiert und mit gold schimmerndem Blush und Highlighter zart betont. Auch die Lippen halten sich durch das leicht bräunliche Nude im Hintergrund. 

ich habe verwendet: AUGEN Rival de Loop Young Base, essence vintage district LE 01 I'm so retro (bew. Lid), essence Be Loud! LE 01 Riot Grrr-een (Lidfalte), wet'n'wild trio 10 midnight magic (gold am unteren Wimpernkranz), Kiko Super Colour Eyeliner 112, Rival de Loop Maxi Definition Mascara WANGEN MUA Blusher Shade 6, NYX Mosaic Blush Latte (Kontur), essence Circus Circus LE Highlighter LIPPEN Manhattan Perfect Creamy & Care 95D BRAUEN p2 matte dream grey pleasure TEINT Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01, Alverde Camouflage 001, Babypuder

 
Look Nr. 2
Weiter geht es mit einem etwas gewagterem Look ;) Das Kupfer am beweglichen Lid harmoniert dabei erstaunlich gut mit der Lidfalte in Beerentönen, wie ich finde. Zu diesen beiden Herbststönen gesellt sich ein brauner Lidstrich. Ein Linie aus lila Glitter funkelt dezent am unteren Wimpernkranz und ein Rostrot auf der Wasserlinie betont das Ganze zusätzlich. Glitterlippen sind das kleine Sahnehäubchen obendrauf ^^  
ich habe verwendet: AUGEN essence a new league LE Cremelidschatten 03 Oh de prep (Base bewegliches Lid), MUA Shade 28 (bew. Lid), Kiko Infinity Clics System Refill 232 (Lidfalte, unterer Wimpernkranz), Sleek Ultra Matts V2 Villan (außen Lidfalte), Rival de Loop Young Geleyeliner 02 nugat, p2 eye dream 060 moonlight glam (heller Ton im Innenwinkel), Kiko Glamorous Eye Pencil 403, basic concept Glitter Eyeliner Nr. 5, Skeyeline Starlet Eyelash Set 02 WANGEN p2 ethnic touch LE 010 precious red LIPPEN Catrice 170 Play the Plum, essence nailart glitter BRAUEN essence eyebrow stylist set TEINT Rival de Loop Natural Lift Make-Up 01, Alverde Camouflage 001, Babypuder

Kommentare:

  1. Wow, Look 2 ist so genial geworden! Sehr tolle Inspiration, muss ich auch jeden Fall so ähnlich mal nachschminken ;) Viele liebe Grüße von Jen

    AntwortenLöschen
  2. Look Nummer 2 ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht dass die beiden Farben so wunderschön zusammen aussehen würden. Und dann noch die Lippen dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Look Nummer 2 ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht dass die beiden Farben so wunderschön zusammen aussehen würden. Und dann noch die Lippen dazu...

    AntwortenLöschen
  4. Look Nummer 2 ist der Hammer. Ich hätte nie gedacht dass die beiden Farben so wunderschön zusammen aussehen würden. Und dann noch die Lippen dazu...

    AntwortenLöschen
  5. Der 2. Look ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der 2. Look sieht richtig klasse aus.
    Obwohl es mich bei den Gedanken schüttelt, Glitter auf den Lippen zu haben. Aber so zum Anschauen, echt toll!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Glitter war auch nur für die Fotos drauf, das war okay ;)

      Löschen
  7. Beides sehr schöne Amus. :) Grün und Gold ist eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...mir gefallen beide Looks sehr gut. Sehr herbstlich elegant. Wunderbar:)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  9. Wow der zweite Look ist echt genial und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  10. OMG!!! Das ist ja sowas von genial liebe Margit <3<3<3 Eine perfekte Farbkombi bei Look zwei!!! Ich bin völlig begeistert!!! Auch die Kombi mit dem Grün und den Gold find ich wirklich hübsch und wunderbar für den Alltag geeignet :)
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  11. WOW. Beide Looks sind echt der Hammer, aber beim zweiten bleibt mir echt die Spucke weg. So eien genials Farbkombination und so genail geschminkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich scheue mich immer Rottöne auf den Augen zu benutzen (obwohl ich mal ein tolles AMU bei Urban Decay bekommen habe), aber beerige Look gefällt mir total gut und passt perfekt zu meinen Herbst-Lieblingsfarben. Vielleicht sollte ich es doch mal wagen.
    Das 1.Amu finde ich aber auch toll ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, beide Looks sind dir sehr gelungen, der zweite Look gefällt mir sehr! :) & toller Blog!

    AntwortenLöschen
  14. Beide Look sind super gelungen und exzellent geschminkt. Das AMU bei Look 2 gefällt mir farblich besser :)

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU bei Look 2 ist wirklich genial schön, auf die Kombi muss man auch erst mal kommen, ganz toll!

    AntwortenLöschen