Donnerstag, 3. Oktober 2013

Und gewonnen haaaat....

So, ganz Oldschool habe ich zunächst die Namen samt Losanzahl auf ein Blatt Papier notiert (meine Sauklaue bitte nicht beachten ^^) und dann bei random.org die 60 durch den Zufallsgenerator gejagt. Heraus kam die Nr. 9 und das iiiist.... die  

Ahnungslose Wissende

Herzlichen Glückwunsch!!!  

Bitte melde dich ganz bald mit deiner Adresse bei mir (innerhalb einer Woche) damit das prallgefüllte Paket seinen Weg zu dir aufnehmen kann :) und zwar unter margitzens@web.de.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Ahnungslose....

    AntwortenLöschen
  2. Aw ! Herzlichen Glückwunsch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dafür wollen wir Swatches der Sachen sehen auf deinem Blog, ahnungslos wissende :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow,ich fteue mich wie ein sojaschnitzel und habe dir soeben gemailt.

    Und danke für die Glückwünsche :-)
    Ich werde den Swatchwünschen natürlich nachkommen;-)

    AntwortenLöschen