Montag, 21. Oktober 2013

Schminkkörbchen #1

Susanne von Beautiful Inside hat die Aktion "Schminkkörbchen" ins Leben gerufen. Hier findet ihr alle Infos dazu. Die Idee ist dabei, sich einige Produkte auszusuchen, die in der folgenden Woche möglichst alle benutzt werden sollen. Man kann Altes oder Neues hineinpacken, einfach worauf man Lust hat. Es ist aber "erlaubt" auch andere Produkte dazu zu kombinieren. Das ist also mein erstes Körbchen aka Schüssel ;)
Ich habe mir ausgesucht: 
- p2 fly me to the moon LE perfume stick 
- Dr. Hauschka Translucent Make-Up 00
- p2 couture polish + stain 045 professional attitude
- NYX Runway Paletten in Caviar & Bubbles und Strike a Pose
- p2 keep the secret LE eyeshadow pencil 030 dark desire
- NYX Lippenstift Milan
- Manhattan x-treme last & shine Lippenstift 94P
- Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 040 my cherry berry
- p2 professional eyeliner pen 060 warm green
- Rival de Loop Young Kajal 05 green
- alterra Blush 01 natural rose
- essence marblemania LE Blush 01 Swirlpool
- alverde mineral rouge 01 antique rose
Dr. Hauschka Translucent Make-Up 00 | p2 couture polish + stain 045 professional attitude | Catrice Pure Shine Colour Lip Balm in 040 my cherry berry | NYX Lippenstift Milan | Manhattan x-treme last & shine Lippenstift 94P | p2 keep the secret LE eyeshadow pencil 030 dark desire | p2 professional eyeliner pen 060 warm green | Rival de Loop Young Kajal 05 green | alterra Rouge 01 natural rose | essence marblemania LE Blush 01 Swirlpool | alverde mineral rouge 01 antique rose | Die NYX Paletten habe ich hier und hier schon mal geswatcht. 


Vielleicht ein bisschen zu viel hineingepackt? Mal schauen, wie sich die Sachen über die Woche hinweg bewähren und ob ich alle unterkriege. ^^

Kommentare:

  1. Huhu.. Ich finde die Idee toll :) Ich hab nun schön öfter von besagtem Schminkkörbchen gelesen^^ und neige dazu mir auch mal eines zu machen... gerade wo ich auch so viel Zeug hab. Im Moment bin ich aber so schminkfaul -.- aber vielleicht packt mich die Lust ja erst recht wieder, wenn ich mir ein Körbchen zusammen stell *grübel*
    Auf jeden Fall...das Alterra Blush find ich toll... gibt es das aktuell noch zu kaufen?
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mit! Ist bestimmt gut gegen Schmink-Unlust :) Ich glaube, das Blush gibt's noch, hab ich noch gar nicht so lang.

      Löschen
  2. So viele Produkte würde ich wahrscheinlich nicht schaffen:D ich freu mich schon auf dein Fazit und vielleicht auch einen Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ich habs ein bisschen zu voll gepackt, glaub ich ;) Ein, zwei Looks wird es bestimmt geben.

      Löschen
  3. Du könntest dich zwingen, jeden Tag einen anderen Lippenstift zu nutzen und jeden Tag das Makeup: dann kannst du nach einer Woche zumindest genau sagen, wie du das Makeup fandest :-)
    Ich hab das auch und finde es schön hell, außerdem verbessert es meine Haut eher (Unreinheiten): und es ist das einzige NK-Makeup, was auch mit Pinsel aufzutragen geht und nicht das Super-EI braucht ^^
    ..noch ist es mir aber zu hell. Bin gespannt, was du dazu sagst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du mitmachst!
    Ich freue mich auf dein Ergebnis.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich total das Du mitmachst :*** Da hast Du Dir aber eine Menge toller Sachen rausgesucht <3 Ich bin schon total gespannt wie die Woche für Dich wird ;))
    Liebe Grüße :***

    P.S.: Ich würde mir ein Bild für den Sammelpost schnappen ;))

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße Idee., da kommt man endlich mal dazu auch etwas zu nutzen, was schon länger in der Schublade schmollt... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sollte ich auch mal machen. Sehr schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich notgedrungen auch. Aber auch nur, weil ich mich im Wohnzimmer schminke und die Utensilien eigentlich im Schlafzimmer sind. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das ja mal ne süße Idee!:-)
    Gefällt mir gut!
    lg:*

    AntwortenLöschen
  10. Ja, da hast du Recht! Ich will Milk auch unbedingt nochmal unter mehreren Lidschatten ausprobieren, die mich auf Anhieb nicht so überzeugt haben! :)

    Wow, tolles Schminkkörbchen. Ich glaube, dass ich mich nicht für irgendwelche Produkte entscheiden könnte, wäre aber auf jeden Fall auch bei mir mal angebracht so etwas zu machen.. Mal wieder einen Überblick über meine Bestände bekommen.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. tolle Produkte hast du da ins Schminkkörbchen getan und eine wirklich grosse Auswahl wow!
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde sobald ich mir ein Bild zu den Sprays gemacht habe ein Post dazu machen, versprochen :)


    Ganz liebe Grüße
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen