Donnerstag, 1. August 2013

Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

 Die neue Top 3 Runde auf I need Sunshine ist den schönsten Lippenstiften für den Sommer gewidmet. Los geht's!
 Terra Naturi 07 coral | p2 Lip Polish + Stain in 060 spotlight on! | MNY 802A Material Girl


Als erstes möchte ich den schönen 07 coral von Terra Naturi vorstellen. Die Naturkosmetikmarke ist bei Müller erhältlich. Diese Korall-Nuance ist relativ hell und dezent und lässt einen Look nicht zu überladen aussehen, selbst wenn das Augenmakeup etwas kräftiger ist. Außerdem zeichnet er sich durch eine angenehme Cremigkeit aus und durch seine gute Haltbarkeit. Der Geruch ist beinahe neutral, was in der NK Sparte eher seltener ist. 

Mein nächstes Produkt ist streng genommen zwar kein Lippenstift, trotzdem musste ich den p2 Lip Polish + Stain in 060 spotlight on! in diese Auswahl aufnehmen. Er wirkt richtig schön prall und fruchtig und bleibt sogar nach dem Antrocknen glänzend. Mit dem Applikator gelingt der Auftrag trotz der flüssigen Konsistenz ganz einfach.

Zuletzt wollte ich auch noch ein kräftiges Pink einbeziehen und habe mich für 802A Material Girl aus der I am a Material Girl LE von MNY entschieden. Ich finde den blaustichig-pinken Farbton grandios und den frischen Melonenduft ebenfalls. Die Textur ist leicht und glänzend und gerade im Sommer sehr angenehm. Mein allerliebstes Pink, das schon ziemlich geschrumpft ist durch die regelmäßige Benutzung. Oh nein! ^^

6 Kommentare:

  1. Tolle Farben, nur schade das es MNY nicht mehr zu kaufen gibt.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Coral gefällt mir am besten, weil am unauffälligsten. Aber das knallige Pink hat auch das gewisse Etwas!

    AntwortenLöschen
  3. 3 super schöne Farben! Ich find es ja sooooo schade, dass es MNY nicht mehr gibt! Da gab es schon richtig tolle Produkte... Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Der erste gefällt mir super gut, die Terra Naturi Lippenstifte werd ich bestimmt auch mal probieren :) lg

    AntwortenLöschen
  5. alle drei stehen dir wirklich gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Der MNY Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen